Was hören Rollenspieler für Musik?

  • Zitat

    Mein Musikgeschmack ist dann auch recht variabel.
    Zu den aufgezählten Nightwish Liedern muss ich noch The Pharao sails to Orion ergänzen(ein bisschen anders aber auch nett)
    Sonat Arctica, Finntroll, Metallica, ASP, Toto, Simon & Garfunkel, Queen, Cat Stevens, Bob Marley, Evanescence, Alice Cooper, Oldies, Irish Folk, HIM, In Extremo, Illuminate, Manowar, Roxette, PeterPaul&Mary uvm.


    Das ist ja wohl für jeden was dabei.
    "Pharao Sails To Orion"... naja gefällt mir weniger, aber es geht... manchmal...

    Achtung: Dies ist die 100.ste Antwort in diesem Topic. B)

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Ich höre alles queerbeet was mir unter die Finger kommt bzw. was in meinem CD-Player landet oder mal wieder im Radio kommt. Das was ich mir so an Musik antue reicht von GOA über Trance und Pop&Rock bis hin zu Dark-Wave und Industrial.
    Was ich allerdings gar nie nicht anhöre sind die in der Abstimmung aufgezählten Sachen.

    Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte, dann traf ich einen der keine Beine hatte.

  • Ich höre total gemischt:
    Von Rasmus, Queen, Beatles, Palastorchester usw...
    Also meine Musik ist allen Epochen (fast alle).
    Nur was ich nicht mag sind rap-lieder, wo im Hintergrund ein eintöniger Rhythmus läuft und vorne einer rum kreischt, jault, oder wie man diesen Missbrauch der menschlichen Stimmbänder sonst nennt.
    Sorry für alle Freunde von solchen Liedern, Ich kann sie nicht ausstehen.
    Aber ansonsten höre ich alles.

  • Hi,

    Ich höre gerne Black music. vor allem was Rap angeht!!
    Aber hiphop und auch reggae ist drin.

    Soltest du mal als Option aufstellen.

    Blutsauger

    Many live, who deserve death and[br]many die, who deserve Life

  • also ich höre je nach stimmungslage.

    in letzter zeit viel mittelalterfolklore, weniger mittelalterrock. (deswegen hab cih auch mal dafür gestimmt)

    aber so generell eher metal, eigentlich nur der, wo die leute rumgrunzen, kreischen etc. :lol:
    oder halöt so sachen die in richtung gothic metal reingehen es aber noch nciht sind. moonspell, daylight dies etc.

    und dann auch gerne mal lounge, ambient, trip hop :shocked:

    also wirklich queerbeet und in total entgegengesetzen richungen. allerdings kann cih mir kein r&b oder hip hop und rap anhören, genausowenig wie den ganzen popkram (zumindest nciht diese hochgehypte einheitskünstlermusik...)

  • Naja, also so allgemeines Zeug eben....ich meine ich bin eher ein ruhiger TYp, der auch ruhige Musik hört. Aber meine Lieblingsband ist immernoch Capercaillie. Das is ne schottische Band, die Folk etwas aufpeppt. Außerdem mag ich auch Klassik, wie Mozart oder Vivaldi. Rondo Veneziano is auch sehr schön. Aber die ganzen Keltischen Sampler wie Mystera, Lyra und Keltika sind sehr beliebt bei mir. Und passen ja auch gut als HIntergrundmusik. Loreena McKennitt, etc. wird auch nicht verschmäht. Blackmore's Night..Clannad, Runrig....und wie sie nicht noch alle heißen.

    Außerdem noch viele, viele diverse Soundtracks, die einfach auch so zur Stimmung beitragen. Braveheart, Rob Roy, Merlin, First Knight, Mists of Avalon....etc.

    Die Liebe ist ein Feuer, welches schon viele verbrannt hat! (Delilah al Azila)
    ----------------------
    Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.

  • Metallica ^^
    Nirvana
    Queen
    Iron Maiden
    Wizo
    AC\DC
    ab und zu Alice Cooper
    und dann noch Led Zepplin B)
    alles geile Bands

  • Ich höre in der letzten Zeit eigentlich fast ausschließlich Metal. Wobei ich keinen besimmten Fokus auf die Richtung habe. Aber Bands wie Linkin Park und wie sie alle heißen sind sagen wirs mal so nicht gerade mein Fall.

  • Mir ist nur aufgefallen, dass Linkin Park, seit sie die Mixe wie Numbe/Encore gemacht haben geächtet werden, von Leuten, die vorher Linkin Park durchaus hörten. Man muss es nicht hören wenn man nicht mag, aber deshalb die BAnd und ihre vorherigen Werke völlig ächten? Wenn Numb/Encore nicht gekauft wird und in den Clubs nicht gespielt wird, dann merken die schon, dass das ein Fehler war. (Ich persönlich finde die Mixe gar nicht so schlimm, verstehe aber, wenn die meisten Fans da nicht so drauf stehen)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Ich muss mal neu definieren bei mir.

    Mittelalter: Alles. Ich hab' alles und kenn alles. *g*

    Metal: Kein Thrash und kein extremes Black mehr.
    Am liebsten Melodic bzw. Power-Metal, NDH, Gothic- und Pagan-Metal.

    Desweiteren: Dark Wave, EBM, Industrial, Punk...

    Ach! Siehe mein Vorstellungsthread, bei den User-Profilen.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Berliner Untergrund Rap.

    Und falls hier auch soviele raphasser sind wie in anderen boards(was ich nicht hoffe).
    Bitte lasst eure Hassparolen stecken.


    Edit: Hin und wieder mal Blackmetal aller Dimmu Borgir.

    Danke.

    Gruß Boran


  • Bleibt jedem selbst überlassen. Ich urteile die Musik ab, nicht die Fans. B)

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Bei mir gehts auch eher Richtung Metal:

    Metallica
    Iron Maiden
    Nirvana
    Hammerfall
    Olympos Mons (kennt keiner, sind aber gut:))
    Stratovarius
    etc

    Aber ich höre auch sehr gerne die Ärtzte, weil sie einfach tolle Liedtexte haben :)

    Linkin Park hab ich früher gehört, ab und zu höre ich auch mal einige ihrer alten Lieder, aber Numb/Encore ist ja mal völlig daneben.

  • naja..... mann muss halt seine konzeption von Metal ein wenig ausdehnen....
    Nein, natürlich nicht, aber trotzdem eine meiner Lieblingsbands :)