Was hören Rollenspieler für Musik?

  • Ich hab zwar schon in einem ähnlichem Thread gesagt was ich gerne für Musik höre, aber ich mach das gerne nochmal:

    Bob Marley(Mein Halbgott ich kanns nicht oft genug sagen!!!!!!!)
    Böhse Onkelz
    Slipknot
    Murderdolls
    Metallica
    Manchmal auch Slayer oder Dimmu..........aber wenn ich depri bin auch mal was ruhiges.
    Aber sonst muss es schnell und agressiv sein.

    No one likes us - We don`t care!

  • @venefica_ganea

    Mag sein, dass ich Evanescence vergessen habe. aber in Extremo habe ich ganz sicher nicht vergessen. ich steh nicht so auf deren Musik. aber es wundert mich, dass du daft Punk hörst. Oder haste einfach vergessen, zu sagen, dass die Scheiße sind.


    Yuchdan

    Wieso eigentlich immer schnelle und agressive Musik sein? es geht auch ruhiger.
    z.B.:
    My Immortal
    Neverendig Story
    usw.

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • @tarlisin_nauta

    Warum nicht???
    Also ich hör ja auch wohl mal gerne ruhige Musik.

    Zitat

    Bob Marley(Mein Halbgott ich kanns nicht oft genug sagen!!!!!!!)

    Also wenn das nicht ruhig und entspannend ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.
    Nur wenn ich Quake oder irgendeinen anderen Egoshooter zocke, dann muss es einfach schnell und agressive sein.
    Außerdem baut diese Musik wunderbar Agressionen ab, z.Bsp:
    Wenn ich wütend bin, dann setz ich mich vor den Rechner zocke Quake und hör nebenbei so laut Slipknot, wie nur möglich.

    No one likes us - We don`t care!

  • Wenn ich entspannen möchte höre ich auch schon einmal klassische Musik
    Anathema - The Silent Enigma
    beethoven - 5th Symphony 1st Movement
    Vanessa Mae - Aurora
    Richard Wagner - Siegfried Idyll
    Enya - May it be (keine richtihe Klassik)
    Howard Shore - The Bridge of khazad Dum

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • @Eggy

    Zitat

    Enya - May it be (keine richtihe Klassik)
    Howard Shore - The Bridge of khazad Dum


    Ich finde den ganzen Soundtrack zum ersten HdR Teil genial, vor allem The Knife in the dark.


    Ansonsten höre ich noch
    Within Temptation
    Evanescence
    Linkin Park
    Metallica höre ich auch wohl, aber weniger zur Entspannung.

  • Ich bin zur Zeit ein absoluter Blur (Brit-Popper und meine Lieblingsband) Fan. Höre allerdings auch Subway to Sally, Linkin Park oder (neu für mich) The Darkness. Was ich auch mag und daran ist mein Dad schuld ist Pink Floid... oder was meine Mum verbrochen hat ist eine Schwäche für Buona Vista Social Club (liebevoll: Die sozialen Alten genannt) und feministische Bands wie Schneewittchen... nicht zu vergessen die Klassische Seite mit Mozart und Hayden.
    Bei mir ist es auch so da sich hauptsächlich die "Ohrwurmlieder" am liebsten mag. :zwinker2:

  • Ihr hört alle so viel Klassik, irgendwie komm ich mir so ungebildet vor. :(:(

    @Lilli

    "The Darkness" sorry aber mit deren Musik kann ich überhaupt nichts anfangen, aber hauptsache sie gefällt dir.
    Blur is nicht schlecht besonders "Song2"(seit FIFA98)!

    No one likes us - We don`t care!

  • Zitat

    Ihr hört alle so viel Klassik, irgendwie komm ich mir so ungebildet vor. :(:(

    @Lilli

    "The Darkness" sorry aber mit deren Musik kann ich überhaupt nichts anfangen, aber hauptsache sie gefällt dir.
    Blur is nicht schlecht besonders "Song2"(seit FIFA98)!


    Einmal weil Du es bist (*gg*, nicht ganz so ernst nehemen)

    und außerdem stimmt es gar nicht, dass wir alle hier nur Klassik hören. (Musstu mal thread lesen tun)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Eggsplasher

    Zitat

    und außerdem stimmt es gar nicht, dass wir alle hier nur Klassik hören. (Musstu mal thread lesen tun)

    Hab den Thread ja wohl gelesen und das ihr alle nicht nur klassik hört hab ich nicht überlesen, kam mir trotzdem nur ein bisschen dumm vor, weil ich gar kein Klassik höre.

    No one likes us - We don`t care!

  • Ich höre Melodic Punkrock bis Punk !

    Lieblingsbands: Blink-182, BoxCarRacer, Transplants, Offspring, NoFX, Lagwagon, Millencolin, Pennywise usw.....

    @Chaos0rb... Kannst mal bitte einem unwissenden erklären, was neo-folk is ;) ?

    Rondra zum Gruß[br] [br] Myron

  • In den letzten Wochen hat sich bei meinem Musikgeschmack einiges verlagert. (Was nicht heißt, das ich plötzlich irgendwas Scheiße finde.)

    Aus gegebenem Anlass (ein paar neue Bekannte und mittlerweile neue Bandkollegen) hör ich zurzeit hauptsächlich:

    Nightwish
    Evanescence
    In Extremo
    Subway To Sally
    Schandmaul
    Die Streuner
    Black Sabbath
    Blind Guardian

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Bunt gemischt:
    Von 80er Jahre Pop (á la Ultravox), Elektromusik (Kraftwerk), Irish Folk (auch hier mal dies mal das) bis hin zu Metal.
    Vor allem die alten Blind Guradian gefallen mir besser, die neuesten find ich daneben, das ist mir zu unmelodiös.
    Von Rap, Hip Hop und Co halte ich nicht viel (Eigentlich geht mir dieses ewige blablabla auf den Senkel, und RnB [Rythm and Blues] ist für mich etwas anderes)
    Ansonsten habe ich da noch:

    Manowar
    Haggard
    Rock´n´Rolf und seine Piratenfreunde (Running Wild)
    n bissl Iron Maiden
    Es darf auch mal Klassik sein (Auch hier bunt gemischt)
    Crematory
    Subway to Sally kenn ich nur wenig, aber das gefällt mir
    Moonspell
    uvm.

  • Heavy (namentlich Children of Bodom, Judas Priest (Heavy? :confused2: ), Grave Digger, Motörhead and so on...) und A-capella Musik (hauptsächlich Talis Schola).

    Ziemlich explosiver Mix, ich weiß ...

  • Zitat

    Heavy (namentlich Children of Bodom, Judas Priest (Heavy? :confused2: ), Grave Digger, Motörhead and so on...) und A-capella Musik (hauptsächlich Talis Schola).

    Ziemlich explosiver Mix, ich weiß ...


    Öhmm... was ist daran explosiv? :rolleyes:

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Meine absolute Lieblingsband ist Opeth! Mikael Akerfeldt ist einfach ein Gott!! Wer Metal mit viel (düsterer) Melodie und vorallem abwechslungsreiche Songs mag, muss Opeth einfach lieben! =)
    Sehr sehr gerne höre ich Nevermore. Feine Sache das. :lol:

    Ansonsten höre ich noch sehr gerne:
    Rhapsody
    In Extremo (War auf dem (leider verschobenen) Weihnachtskonzert in Bremen :) )
    Iron Maiden

    Auf der Playlist außerdem:
    Queen
    Van Halen
    Arch Enemy
    Danzig
    Blind Guardian
    Sepultura
    Creed
    Godsmack
    Bad Religion (Ich besitze stolze acht Alben von denen ;) )
    Iced Earth
    Judas Priest (Demolition)
    Nightwish
    Rage against the Machine
    Sanctuary
    System of a Down
    Tito & Tarantula
    The Offspring

    Und als Ausgleich zum Metal höre ich auch ganz gern mal Howard Shore (Herr der Ringe), Vivaldi und The Prodigy. :lol:

  • Auch sehr schön ist Once upon a time von Down Low. Eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber das ist so eine von den Ausnahmen (wie z.B. auch Run DMC Vs Jason Nevins - It's tricky)

    Within Temptation machen schöne Musik, da höre ich in letzter Zeit etwas mehr von:Iced Queen, Mother Earth und Bittersweet, um einige zu nennen.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded