KILLER!

  • Watch Your Back!
    You might be::
    Bitten by rubber snakes!
    Poisoned with peanuts!
    Electrocuted by ropes!
    Bombed with pillows!
    Shot with a banana!
    Hosed & sprinkled, squirted and boffed . . . even ping-ponged!
    Killer is the exciting live roleplaying game for intelligent, creative and slightly uncivilized people - people who want to knock off their friends . . . without hurting them.
    Killer was the first live roleplaying game, and it\'s still the first one that most people encounter. This old favorite will soon be back in print, with more and better ways to \"kill\" your friends (without hurting them, of course).

    In this unique game, each player becomes an assassin, stalking one (or all) of the other players. Squirt guns replace pistols; water balloons become bombs . . . whatever your fiendish mind can devise. As the assassins take out their targets, the number of players dwindles. The last one alive is the winner.

    Besides the basic game, there are 16 different advanced scenarios .. . . games that set the players up as everything from 1920s mobsters to modern-day vampire hunters.

    Also included in this new, expanded edition are hundreds of gadgets, strategies for devious ways of bumping off your friends, safety tips and more.

    Für alle welche mal ein interessantes RPG - Live mir ihren Kumpelz spielen wollen.
    In Deutschland natürlich nicht gern gesehen....
    Für alle die´s dennoch interessiert Hier der direct Link .
    Und für knapp 15 Dollar + Versand..... Lohnt sich auf jeden Fall.

  • So wie sich das anhört, wo man will. Wald, Haus, leere Fabrikhalle (*g*)...
    klingt jedenfalls wirklich witzig, aber ich hab z.Zt. leider niemanden in der Nähe :?

  • Hallo zusammen,

    mit Killer habe ich 1986 meine Erfahrungen gesammelt. Ein Freund von mir wollte das ich seinem Opfer einen Giftbrief schicke, Blatt mit Zahnpasta. Weil er sein Opfer noch nicht kannte wollte ermir die Adresse zuschicken. Damals habe ich gerade meinen Wehrdienst absolviert. Leider hatte mein Freund vergessen meinen Namen anzugeben da die restlichen Angaben aber stimmten hat man den Brief aufgemacht um zu schauen ob es Hinweise auf den Empfänger gibt. Die gab es in der Tat, da stand "Lieber Jochen, das Opfer heißt ... schicke ihm den Brief biite möglichst schnell zu." Ich bin bis Heute sehr froh das damals gerade kein terroristisches Attentat aktuell war oder eine hohe Terrorwarnstufe galt. Ansonsten würde ich jetzt wahrscheinlich immer noch in einem irgendeiner Zelle sitzen.

    Im Nachhinein hat mein Freund festgestellt das die Spielregeln das Hinzuziehen von Dritten verbieten.

    Gruß Jochen