Deltka vs. Morphia

  • Was ist mit nem virtuellen Baby?
    Das brauchen die auch noch, so als perfekte Cyberspace Familie.:biglove:
    Dann noch der virtuelle Hund die virtuelle Arbeit, etc.
    Außerdem wer spielt den virtuellen Pfarrer................da müssen wir wohl noch planen,planen,planen.

    Ok...............nach diesem Eintrag verschwinde ich jetzt mal ganz schnell.........................wer weiß wann mich einer von beiden erwischt.


    ******Steck das Schwert ein***********kramkram****zieh den schwarzen Mantel über und verschwind***********

    No one likes us - We don`t care!

  • Zitat

    OH GOTT!!!!! was da wohl rauskommt...... :angst:


    Etwas...unsagbar schreckliches...etwas, was wir nicht aussprechen sollten...etwas, was des nachts unsere Welt unsicher macht...die trainingslager für Specialteams sind bereits gefüllt...wird jemand dieses etwas aufhalten können...das blut wird fließen...erst das der jäger...dann unser blut...wir sind verloren...

    (Ein Schriftstück aus dem 21. Jahrhundert, es wird etwa auf das JAhr 2005 datiert, die NAchforschungen gehen weiter, dies war Kelar Java in "Menschen - ein Rätsel der Evolution", am 23.07.3047 nach der Unabhängigkeit von Malar.)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Zitat

    ******Steck das Schwert ein***********kramkram****zieh den schwarzen Mantel über und verschwind***********


    Du glaubst ein Schwert beschützt Dich? *setztdieschluckflascheab* Das dachte ich auch, mein Junge, das dachte ich auch... Der Invalide leert die Flasche FUsel und verschwindet in der Dunkelheit, eine weitere Nacht voller Alpträume wartet auf ihn...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • *sichunbeteiligteinmischundschnellwiederverdrück*

    Vielleicht haben wir dann die Antwort auf die Frage nach dem Dämonensultan, der Personifikation des Chaos?!?

  • Nun stimmt, die Ordnung (MOI) und das Chaos (die Unaussprechliche). DIe Kombination will ich mir mal lieber nicht vorstellen, soviele Schmerzmittel um die daraus resultierenden Kopfschmerzen zu bekämpfen habe ich nicht zuhause.

  • Eggsplasher

    *Geh nochmal schnell zurück und nehm auch den Zweihänder mit*
    Ein tiefer Blick in die Flasche Fusel und dann weg.......in der Dunkelheit verschwunden.

    Mein Gott, wo sind diese Trainingslager...................ich erleg das Biest, wenn Morphias mich nicht umbringt bevor ich das Biest finde.
    Ahhhhhhhhhh............verdammt da war was.........ahhhhhh............ich bin weg.

    No one likes us - We don`t care!

  • ich finde die zwei passen gut zusammen, so wie Fuchs und Hase, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin wer wer ist.