Aus dem Unsinnsfaden: Extremhelden-Bewerbung


  • Ich nehme die Herausforderung an. Über den Säbeltänzer müssen wir nochmal reden, nachdem ich mich ins Regelwerk vertieft habe.
    Starte schonmal dein Heldenblatt!

    Wer spielt sonst noch mit? Aussagekräftige Bewerbungen, am besten mit Bild, in dem Faden, in den Schattenkatze diesen Beitrag zweifellos auslagern wird. Ich nehme übrigens auch rondragefällige Hermaphroditen oder Werlöwinnen.

    Mach doch selber! :D


    ... selbst ausgelagert.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Das Stefan will ja nicht Meckern... aber wenn man schon so hübsch provokativ Ausgliedert, dann aber auch in den richtigen Bereich! ;p


    Wer spielt sonst noch mit? Aussagekräftige Bewerbungen, am besten mit Bild, in dem Faden, in den Schattenkatze diesen Beitrag zweifellos auslagern wird. Ich nehme übrigens auch rondragefällige Hermaphroditen oder Werlöwinnen.

    Hab zwar kein rondragefälligen Hermaphroditen oder Werlöwin...
    Aber ich kann als 'extrem Charakter' meinen Rraksharr anbieten.
    Das ist ein 2,5 Schritt großer, von Rrondrr auserwählter und geweihter Leonir der von Visionen gepeischt durch die schwächelnde Rondrageweihtenschaft flügt, um die im niedergang befindliche Kirche neu zu reformieren und als 'effiziente aventurien Polizei' zur neuen stärke zu führen.
    Regeltechnisch zählt dieser als 'großer Gegner' und ausgestattet mit Rrondrrflamme (eine Schwertlanze, einhändig/zweihändig geführt, durch die vergrößerten Größenkategorie in DK:SP zu nutzen) und Schild, dazu noch vollgepumt mit göttlichen Anrufungen und fast so optimal gesteigert wie ein Krieger mit BgB Fasarer Gladiator, ist diese Bestie eine laufende Naturgewalt erfüllt vom 'gerechtem Zorn' der göttlichen Mutter Rrondrr!
    Ein Bösewicht der vor seinem imposantem Äußerem (siehe beispielhafte Abbildung im Anhang), seiner karmalen Austrahlung und seinen 'Einschüchterndem Gebrüll' sich nicht schon aus Furcht in den Dreck wirft, bekommt es mit einem Gegner zu tun, der 'zum-Schutz-der-Gemeinschaft' wirklich alle register zieht und nicht erst darüber grübeln muss ob es der feinen Art entspricht, einen Gegner der sich unvermittelt im Kampf umdreht in den Rücken zu schlagen.

    So viel zu meiner Bewerbung. :thumbup:

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

    3 Mal editiert, zuletzt von LordShadowGizar (17. Januar 2017 um 00:40)

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Das Stefan will ja nicht Meckern... aber wenn man schon so hübsch provokativ Ausgliedert, dann aber auch in den richtigen Bereich! ;p

    ...
    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Wer hat denn behauptet, ich würde ein Forenabenteuer anbieten?
    Ich meistere am Spieltisch.
    :cool2:

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Auch kein Problem, dann platzieren wir das Thema in den dafür vorgesehenen Bereich und den entsprechend bespielten Tisch platzieren wir bei mir zuhause... dann musst du sogar nicht an einen fremden Spieltisch spielen! :lol2: (... und ich hätte dann endlich mal ein Möbelstück in meiner Bude stehen :shocked: ...)

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias:
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Für diese exquisite Spielrunde melde ich die grössenwahnsinnige Kristalldrachin an.

    Zwar misst sie nicht einmal einen Schritt Flügelspannweite, bietet aber mit ihrem teils saphir-, teils ultramarinblauen Schuppenkleid einen sehr dekorativen Anblick. Das fand auch der Schwarzmagier, der sie viele Jahre bei sich gehalten hat und sich von ihrem charmanten Geplapper hat unterhalten lassen.

    Sie verfügt aber über vergleichsweise viel Astralmacht und ein ausgezeichnetes Gedächtnis, und hat gelernt, mit ihren Klauen vorsichtig Seiten umzublättern - und sie hat sich einen erklecklichen Fundus schwarzmagischer Zauber angeeignet.

    Eines Abends streute sie ihrem Gastgeber Gift in den Rotwein und nahm den Magierturm in Besitz. Aber das reicht auf Dauer nicht. Sie weiss, eines Tages wird sie die Welt beherrschen, und dazu ist ihr jedes Mittel Recht, seien es Dämonen, Golems oder Untote. Und sie braucht auch noch ein paar Schergen...

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Für diese exquisite Spielrunde melde ich die grössenwahnsinnige Kristalldrachin an.

    Zwar misst sie nicht einmal einen Schritt Flügelspannweite, bietet aber mit ihrem teils saphir-, teils ultramarinblauen Schuppenkleid einen sehr dekorativen Anblick. Das fand auch der Schwarzmagier, der sie viele Jahre bei sich gehalten hat und sich von ihrem charmanten Geplapper hat unterhalten lassen.

    Sie verfügt aber über vergleichsweise viel Astralmacht und ein ausgezeichnetes Gedächtnis, und hat gelernt, mit ihren Klauen vorsichtig Seiten umzublättern - und sie hat sich einen erklecklichen Fundus schwarzmagischer Zauber angeeignet.

    Eines Abends streute sie ihrem Gastgeber Gift in den Rotwein und nahm den Magierturm in Besitz. Aber das reicht auf Dauer nicht. Sie weiss, eines Tages wird sie die Welt beherrschen, und dazu ist ihr jedes Mittel Recht, seien es Dämonen, Golems oder Untote. Und sie braucht auch noch ein paar Schergen...

    Will sich deine Drachin nicht noch eine Schwarzamazone als Schoßtier zulegen? Das würde gut in die bisherige Runde passen.

    Ich fasse bis hier mal zusammen:

    • Rohezal – Goblindame, Ex- Geodin, Amazone
    • Eisvogel – Trollzacker Transsexuelle, Ex-Gladiator und Druidoschamanin, Amazone, Rondrageweihte, Säbeltänzerin, dauergeil
    • LordShadowGizar – Rraksharr (Leonir), Rrondrr-geweiht
    • Alrike – Kristalldrachin, Schwarzmagierin, Weltbeherrscherin

    Einen oder zwei Slots hätte ich noch frei.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Die Schwarzamazone geht klar. Was Scherg_innen betrifft, finde ich die sogar hochklassig. Aber nur, wenn der/die Trollzacker_in ihr dauerhaft hinterherhechelt, quasi in ihren Achselhöhlen hängt und ihr jeden noch so absurden Wunsch von den Augen abliest. Sie hingegen zeigt ihm/ihr die kalte Schulter, was ihn/sie nur noch mehr aufreizt.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Alrike (31. Januar 2017 um 20:12)

  • Die Schwarzamazone geht klar. Was Scherg_innen betrifft, finde ich die sogar hochklassig. Aber nur, wenn der Trollzacker ihr dauerhaft hinterherhechelt, quasi in ihren Achselhöhlen hängt und ihr jeden noch so absurden Wunsch von den Augen abliest. Sie hingegen zeigt ihm die kalte Schulter, was ihn nur noch mehr aufreizt.

    @Eisvogel, steht dein(e) Trollzacker(in) auf haarige Achselhöhlen?

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!