Söldner aus Al'Anfa

  • Ich habe da mal ne frage:

    Angenommen ich spiele einen Söldner auf Al\'Anfa, welchen Bünden könnte ich mich gleich am Anfang (Stufe 1) angeschlossen haben?

    Und welchen könnte man ab einem gewissen Grad beitreten?

    Ratte

  • Es gibt folgene Söldnereinheiten:

    Basaltfaust : Sckockinfanterie - Patriarchen unterstellt - Boronsichel+Schwerer Dolch - Schwere Rüstung!

    Dukatengarde : traditionelle Wach- und Garnisioneinheit - Kettenhemd+eisenhelm - Khunchomer/Großer Sklaventod - Alle bekannten Ränge

    Al\'Anfanische Fremdenlegion : Kavallerie mittelschwere - Kettenhemden - lanzen/Säbel

    Schwarzer Bund des Kor : ehemals Seebanner - alle Waffen und Rüstungen - Bunte Wimpel

    Dann gibt es noch Freibeuter, die für den Tempel oder für den Patriarchen unterwegs sind!
    Oder Söldener, die aus den Arenen kommen !!

    Und zu den Rängen ist zu sagen, dass es hier auf die GP ankommt, welche an einsetzt - niediger Rang wenig und Hoher Rang viele!!

  • Mom man kann sich Ränge kaufen die man am anfang inne had? man brauch nur GP für bezahlen?

  • Echt! Das mit Rängen erkaufen wäre mir auch neu! Ich find das aber irgendwie ein bisschen doof. Der Held muss dann ja auch schon um einiges älter sein (-> Dienstzeit). Allenfalls mit dem Vorteil Veteran könnte ich ir sowas vorstellen.