Musik-DVD's und Fire & Blood von Manowar

  • So ich muss hier erst einmal ein riesiges Lob loswerden. Und zwar gilt dieses Lob den Jungs von Manowar.
    Denn ich habe mir gerade die DVD Fire & Blood von denen geholt und noch nie habe ich soviel Leistung für so wenig Geld bekommen.
    Manowar haben es doch tatsächlich geschafft eine knapp 5 Stunden dauernde DVD in die Läden zu bringen. Und der Durchschnittspreis, ich habe mal so die wichtigsten Interläden durchgeschaut beträgt gerade mal 23€.
    23€ mag dabei vielleicht nach viel Geld klingen, aber wenn man sich dann mal andere Musik-DVD\'s anschaut, sieht man dass Manowar eindeutig die besten sind.
    Da sollten sich manch andere Bands mal ne Scheibe von abschneiden.
    Regt ihr euch nicht manchmal auch über die immensen Kosten von DVD\'s auf, auf denen dann fast nichts drauf ist?

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres als 15 - 20€ für ne DVD zu blechen, und dann nur 70 Minuten Film zu haben.

  • hm, ich hab das alte Hell On Earth I auf Video von Manowar. Ist ganz lustig, besonders die backstage-szenen :D

    Aber Geld gebe ich für Fire&Blood sicher nicht aus ...

  • Also, wenn das so ist, hole ich mir die DVD sofort!! Manowar ist wohl voll krass.