Fee als Character?

  • Wie ist ads eigentlich mit den Feen??

    Kann die soielen oder nicht und wenn ja, kommen die noch in den naechsten Paketen?
    (Immerhin kann man mitlerweile auch Echsen spielen)

  • ich halte es für keine gute idee die feen zu SCs zu machen. was kommt dann als nächstes, ein kobold als SC? ich denke feen sollen ausschließlich NSCs sein, da es nicht so ganz fair gegenüber \"normalen\" SCs wäre (von wegen flügeln und so)

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Also wenn ich mich nicht irre können sich Feen eh nur berentzt wo anders als in ihrere Globule aufhalten.An für sich ist es bestimmt lustig...hmmm...aber wie will man sowas in die Gruppe bekommen?Neeee lieber nicht :wink:

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Es ging hier aber nur um die Möglichkeit so etwas zu spielen und ob es sowas in den DSA4 Bücher gibt und nicht wie fair bzw unfair das ist

  • Nein,wenn ich mich irre gibt es das nicht in den Büchern als Spielbarer Character.Aber vielleicht als inoffizieler Char

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Wie gesagt ... gewisse Rassen schließen sich in so fern als SC aus, da sie auf sehr eng umgrenzte Regionen festgelegt sind. Feen natürlich, aber z.B. auch Risso. Bei Feen kommt noch erschwerend hinzu, dass sie faktisch nicht mit den gewöhnlichen Regeln abdeckbar sind (ihr Magie ist völlig anders) und tauchen daher logischerweise nicht als SC auf.

  • Zitat

    Es ging hier aber nur um die Möglichkeit so etwas zu spielen und ob es sowas in den DSA4 Bücher gibt und nicht wie fair bzw unfair das ist

    So direkt, ne nein/ja-Frage?

    Nun gut:

    NEIN....


    Somit hat sich die Sache gefressen... CLAUDIBUS! ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler