• mw ist klasse!!!

    Wie kommt man aber ins Ghostgate...bzw lebendig bis zur Mitte *schluchtz*
    Bin jetzt Level 28 und schaffe das nicht....

    Ne wat anderes...
    Hat es von euch jemand geschafft die Aufgabe von Azura zu lösen ohne das sie sagt \"You have failed\" ?????

    TInkerbell

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat

    Ich bin immer gerannt weil die relevanten Orte, Höhlen und Personen nicht mit den Käfern oder dem Teleport zu erreichen waren. Ich hab dann aufgehört als mir ne Statue sagte, irgendwo im Norden gäbs ne Insel mit Dämonen die ich killen soll. TOLL! Im Norden gibts über 30 Inseln und auf jeder 2ten war ne Dämonensiedlung!


    Ist links oben falls du es nicht weißt.
    Ich hab die Dämonen getötet...Azura:\"You have failed\"
    Fand ich echt toll*grummel*

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Aber wenn hier so viele sind die es gespielt haben, dann könnt ihr mir bestimmt ein paar Fragen beantworten:
    Was sind diese Seelensteine, wozu brauche ich den Spruch Seelenfalle?
    Welchem Haus sollte man beitreten?
    Und was ist ein dwemerischer Detektor? Ich hab das irgendwo aufgesammelt und weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder ob es noch irgendwo gebraucht wird.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • uuuuuuah helft mir!!!!

    Kann seit ich bei Dagoth Ur war kein Recall mehr benutzen, nicht mal als Schriftrolle.... :cry:
    Was kann ich da machen?

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Der dwemersche Detektor ist getrost zum Verkaufen da, ihn kann man nicht benutzen oder so. Es gilt halt als dwemersches Artefakt, womit der Handel eigentlich verboten ist, was aber viel Geld bringt.

    Welchem Haus? Naja am besten allen. :wink: Du musst dann später sowieso Verbindungen zu allen Häusern suchen. Ich habe jedenfall keinen besonderen Vorteil dadurch errungen, einem bestimmten Haus beizutreten. Allerdings kann ich mich auch irren, gehöre ja schließlich nicht zu den Cracks, die jede Möglichkeit bis aufs kleinste Detail ausschöpfen. *zusepticschau* :wink:

    Die Seelenstein brauchst du glaube ich nur als Magier. Die sind zur Artefaktherstellung hilfreich und können zusätzliche Effekte machen. Kannst du auch für viel Geld von anderen Magiern machen lassen. Hatte es bisher noch nie versucht, da es zu teuer ist und ich eh gute Ausrüstung hatte.

    Tinkerbell
    Mhh da kann ich dir leider net helfen. Ist vielleicht ein Fehler? Neu laden bringt wohl auch nix oder liegt das savegame zu weit zurück? :wink:

    Wissen ist Macht

  • PS: Als Dieb sollte man auf jedenfall mal bei ein paar Magiergilden vorbeisehen, mit etwas Glück lassen sich dort Seelensteine im Wert von 20.000 Gold (oder wars noch mehr?) klauen, das Problem ist nur, sie wieder loszuwerden, da niemand 20.000 Gold hat :roll:

  • Ja das ist immer das schlimmste! Ich habe stellenweise verdammt gute Ausrüstung aber finde mal jemand der genug Geld hat sie zu kaufen. Ich habe dann immer alles unter Wert verkauft man ja auch nicht alles immer mitschleppen kann. Die Ausrüstung, die man kaufen kann ist im Fortgeschritten Verlauf nur Mist, daher kann man das auch nur selten eintauschen.

    Wissen ist Macht

  • Am besten ist immernoch: Einen Hausbesitzer hinterrücks ermorden und in seinem Haus die Schätze aufbewahren. Man sollte nur sicher sein, dass er nicht mehr gebraucht wird. War glaub ich ein Tipp aus der PCGames. So viel zu Gewalt in Computerspielen...

  • Da empfehl ich Das Nerano Manor in Balmora der besitzer wird zwar für die Diebesgilde gebraucht (Schlüssel aufheben) aber ob er stirbt oder nicht ist egal, man kriegt halt nur kein Geld für den Auftrag aber wenn man ihn tötet kriegt man auch kein Kopfgeld und in der Wohnung sind ganz nette sachen für nen Level 1 Char.
    Mein Problem ist die Ausrüstung...ich schlepp zuviel mit und wenn man dann gute gegenstände findet darf man was anderes ablegen...
    und was mich auch stört ist das Kampfsystem... also mehr wie 3 Manöver könntens schon sein aber trotzdem ein super spiel!

  • Ich weiß nicht warum aber mein Recall funktioniert wieder *freu* *hüpf*

    Das war vielleicht ein nerviger Fehler. So schlimm wie durch Texturen fallen. *grummel*

    Ansonsten macht es mir immernoch Spaß. Vor allem, wenn die Gegner schwächer sind als ich ! :oops:

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Wobei Morrowind gerade durch die Kämpfe etwas unrealistisch ist. Da kommt ein sozusagen ein \"Halbgott\" angeflogen und ein paar Räuber haben nichts besseres zu tun, als ihn mit Messerchen anzugreifen.

  • ich hab auch morrowind gespielt . allerdings halte ich mich immer viel zu lange an den ganzen quests die nich zur hauptstorry gehören auf. ich war erzmagier bevor ich irgendwie der hauptlinie gefolgt bin. das spiel ist einfach zuuuuu groß.

    aber noch mal nen tipp: in caldera gibt es in einem haus ( ziemlich in der stadtmitte), das orks gehört einen händler ( es ist ein creeper) der massig viel geld hat.

  • Gerade das gefällt mir an Morrowind, ich arbeite mich gerade zum Meisterdieb hoch und bin auch bei den Morag Tong beigetreten. Also die Klingen reizen mich nicht wirklich, die Hauptaufgabe mach ich dann wenn ich Gott bin :D:D Und dann radier ich Morrowind von der Weltkarte, kauf mirs Tribunal in kill den Imperator :twisted: :twisted: invernalischlach

  • Was leider nicht geht ... das Tribunal hockt nicht auf der Insel ... aber es gibt ja die Erweiterung *gg*

  • Hohl ich mir eben Bloodmoon wenns rauskommt werd zum werwolf und fress unschuldige Dorfbewohner... :P

  • @topic
    Ist bloodmoon die Erweiterung von Morrowind? Da habe ich ja noch garnichts von gehört. Kann man da Werwölfe spielen?

    Mit welchen Charkteren und Rassen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Ritter vom Kaiservolk gespielt und bin wunderbar zurecht gekommen. Es gab nicht viele Probleme die mich lange aufgehalten haben. Kann mir schon vorstellen, daß man es mit einem Dieb da schwerer hat oder?

    Wissen ist Macht

  • Hanzou: Wenn du von Morrowind redest ... du kannst alles können. Ich bin immer als Dieb angefangen, weil man am Anfang etwas Startkapital braucht ... wie gesagt ... minimiere deine Startattribute um den besten Charakter herauszubekommen. Aus PG Sicht.

  • Bloodmoon ist praktisch der dritte teil von The Elder Scrolls 3, erst morrowind, dann das Tribunal und danach kommt bloodmoon, dabei landet man auf einer insel. auf der insel liegt ein dorf, welches von werwölfen angegriffen wird, dann muss man sich entscheiden, hilft man den dörflern oder den werwölfen ... ich würd wahrscheinlich den wölfchen helfen...

  • Habt ihr auch so oft das Problem, dass man durch den Boden durchfällt :evil: ???
    Mir ging es schon oft so, dass ich gesprungen bin und dann nirgentwo mehr ankam. Zum Glück hatte ich den Recall Spruch :P
    Ansonsten stört mich eigentlich nur, dass ich das viele schöne Zeugs nicht dafür verkaufen kann was es wirklich wert ist. Und ich hätte gerne mehr richtig gute Sachen die ich kaufen kann.