Battlerealms.

  • n\' Abend!

    Vorweg:Bitte nicht schließen liebe Mods!

    @all:Also wie gesagt, ich würde gerne mal wissen wie viele von euch (außer Kennin..)Battlerealms spielen.

    Was haltet ihr davon?Wie ist WoW so?

    v.Dank im Vorraus und mfG,
    HdW

  • Ich spiele auch Battle Realms.
    An spiel gefällt mir der Japan Stil.
    Auch wegen den fielen verschiedenen Truppen.(da gibt es keine Stärkste Einheit)
    Undf Natürlich wegen der etwas freieren Kampange(Levelauswahl)

  • Ich spiele es auch, besonders oft im Multiplayer.

    Ich mag besonders das Ausbildungssystem, verbesserung durch Yin- und Yang- Punkte und die überschaubare Anzahl an gleichzeitig einsetzbaren einheiten.

    Der vermutliche kürzeste Zungenbrecher der Welt: Öko-Ötzi

  • Ich habe vor längerer Zeit mal die Battle Realms Demo gespielt, die mir auch recht gut gefallen hat, allerdings nicht gut genug, damit ich mir\'s direkt kaufe. Ich hatte erwogen, mir das Spiel zu kaufen, wenns billiger ist, aber irgendwie hab ich das dann doch gelassen.

    Mir gefielen vor allem die netten Animationen der Figuren und das Yin und Yang System. Da ich aber kein wirklicher Japan-Fan bin, reizt mich der Flair kein Stück.

  • Zitat

    @all:Also wie gesagt, ich würde gerne mal wissen wie viele von euch (außer Kennin..) Battlerealms spielen.

    :shock:

    Wieso denn ausser mir?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Kennin weil du ein japanfan bist.


    ich selber habe mir battlerealms ind der goldgames6 box gekauft und spaeter auch das adon.
    ich leibe das spiel weil es meiner meinung besser ist als wc3(außer im i-net)

  • Ja, und?
    Ich spiele nicht gerne Strategiespiele, und von Battle Realms hab ich noch nie gehört...
    Es ist nicht so, dass ich solche Games gut finden werde nur weil\'s sich in Japan abspielt. Aus dem Alter bin ich schon lange draussen ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ich kenn Battlerealms auch!
    Habs zwar nicht selber, aber schon mal bei nem Freund gespielt.
    Freitag geh ich auf ne LAN und da spielen wir das wahrscheinlich auch!

  • Ich hab br auch mal ne zeitlang gespielt .. ich fandds nach kurzer zeit nachdem man so alle helden und einheiten mal gebaut hatte ziemliczh schnell langweilig . es fehlte irgendwie auch die motivation im single player und fürs multiplayer spielen gibts weitaus bessere rts spiele .

  • Ich hab das Spiel auch schon mal gespielt. Wenn ich in Strategiespielen aller Art nicht die abdolute Niete wäre, hätte es mir wahrscheinlich sehr gut gefallen. Die Atmosphäre des Spiels fand ich nicht schlecht.

    Die Signatur, für die mir kein Text eingefallen ist....