Helden zusammenleben

  • Hallo ertsma

    Also:\'In unserer Gruppe sind :Ein Magus,Ein Tierkrieger,EIn Elf und ein Zwergenkrieger.
    Wir verstehen uns ja ganz gut ist es aber nicht ziemlich unmöglich dass sie sich verstehen oder bzw. es versuchen???
    Bitte nennt mir n paar Gründe warum doch(ich bin der Magus=>nicht meister) und erzählt eure (unpassenden)Heldenzusammenstellungen.

    Bye Hosh

  • Erlebtes schweisst zusammen! So werden aus Totfeinden nach etlichen gemeinsamen Schlachten dicke Freunde. Braucht ihr nurnoch einen Grund warum ihr überhaupt in diese Schlachten zieht ;)

    Wirklich unpassende konstelationen fallen mir jetzt grad nicht ein.

    Deine Gruppe kommt mir, bis auf den Tierkrieger mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne, aber auch nicht so unpassend vor. Magier, Elf und Zwerg werden sich zwar öffter kleine Sticheleien hingeben, aber wirklich hassen glaub ich kaum. (Ausser der Magus ist tief schwarz und der Elf ein Firnelf ;)

  • Schwarzmagier (meine Wenigkeit)+Weißmagierin (mit Vorurteilen gegen Schwarzmagier!!![6])+Krieger...
    Was soll ich dazu noch sagen?

    Und: Warum ihr zusammenpasst? Kommt darauf an: Was habt ihr schon (gemeinsam und allein bzw. Vorgeschichte) erlebt?
    Wie habt ihr euch kennengelernt?

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Ich spiele einen Praiosgeweihten und mein freund einen Magier.Eigentlich müßte ich mit ihm verfeindet sein,doch wir haben soviel zusammen erlebt,das wir uns vertragen.Man muß ja nicht immeralles sooo genau sehen,oder? :D

  • Nun wir haben einen Praios geweiten in unserer Neuen Gruppe und ich spiele uneter umständen eine Hexe... ich glaube auch nicht das die Zwei gerade die besten Freunde sind.

    Aber sonst würde ich sagen das der Kamaradschafts efeckt hier abhielfe schaft. Nach einigen Abenteuern geht das schon

  • Unsere Gruppe besteht aus einem Weißmagier,Trinksüchtigen Zwerg,Krieger ohne Ehreund einer Norbardin.