Zauber nach A++

  • Doch, auch besser als A+. Sonst wäre \"A+\" auch sinnlos, wenn es nicht endlich eine Regel statt einem weiteren Spezialfall wäre.

  • ich denke jenseits von H heißt praktisch nur unter riesigem AP aufwand steigerbar
    und jenseits von a+ beseutet praktisch geschenkt.

    Ist doch unsinnig, wenn einem ein Zauber durch Merkmale erleichtert wird, man aber keinen Bonus bekommt.....

    Ich würde es so handhaben das jede Spalte jenseits von A+ nochmals 2 punkte sparrt.......

    :angel2:

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • fieleicht weil ja h schon das maximum ist und es danach eigentlich nur mehr \"unmöglich\" geben würde?

  • Nein. Auch jenseits von H ist es möglich. Ich würde eher sagen, dass man ein Talent sowieso nicht nach H steigert, und eine Eigenschaft von 7 hoch zu puschen bringt nach H auch net viel.

  • Also (IMHO)

    wie Geri, nur das a+ nicht das Maximum ist, aber das ist eindeutig. Dazu habe ich das Regelwerk angesehen, und es ist eindeutig eine Frage fürs Regeltelefon, da man jede Textstelle so oder so interpretieren kann.

  • frage:

    was bringt sich ein post in einem tread wo man über eine regelfrage diskutiert, weil es im buch nicht exakt steht (und mans so oder so auslegen kann) mit der begründung:

    \"Steht im Regelwerk; genauer werd ich nicht\" ?? :shock: