GD - Neuer Heldentyp

  • ROFL!!!
    Endlich ein würdiger Nachfolger des \"Halbling Assassinen\" aus dem \"alten Aventurischen Boten\"! :lol:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Hmm ist ein bißchen schwach auf der Brust der Gute. Ich meine mein Stufe 1 Geweihter hat schon 3 Götterwunder hinter sich und wurde erst kürzlich Schwert der Schwerter. :lol:

    Wem es Spass macht...

    mfg

  • Warum... Warum... Warum hab ich das blöde Gefühl, dass FanPro es mit diesem Kerl ernst meint? Ich mein, der Knabe ist auf der offiziellen FanPro-Homepage bei den offiziellen Neuankündigungen als offizieller Archetyp aus G&D angekündigt, und Caryad hat extra ein Bild dazu gemalt...

    [edit: Ich Idiot]

  • *ehem*
    Level 1 Held???? :shock: :(:lol:

    Bogen +12? Schwerter +11??? Start LeP 38???
    Soll ich weitermachen? Ist ja alles ziemlich übertrieben...

    Ist das wirklich ein offizieller Char, oder bin ich da jetzt drauf reingefallen? :oops:
    Also irgendwie glaub ich das nicht.

  • vieleicht liegts am Montag? :)

    Verräterischer ist aber die Errata... hoffe ich für die Redax :)

  • :D lustig ist er ja schon der Dunkelelf, aber wo stehen die Kosten für diesen Charakter ich will meinen Meister schocken... :D

  • @Taya-Zo

    ist es nicht ein bischen früh um schwerter der schwerter zu weden, wenn auch nur für eine kurze zeit? ich als (gewissenhafter) meister würde meinem spieler einen Ar***tritt verpassen.
    was willst du denn machen wenn du höhere level erreichst aber dann schon alles kennst (nach dem motto: ach bor**** zu töten ist doch langweilig und die niederhöllen sind mitlerweile auch unbewohnt oder was ?!)?

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • @ dilandau:

    Ich denke doch stark, das der Ausspruch von Taya-Zo nur blanke Ironie ist. Ansonsten wäre es doch wirklich schon langweilig....

    Aber zum Thema: Ich denke auch, das Fanpro einen Aprilscherz gemacht hat, ich zumindest habe beim Anblick des Helden gut gelacht. :D
    Vor allem Fanpro ja im AH auch schreibt, das sie Charactere wie Mörder und Meuchler ablehen, da es keine Helden in dem Sinne sind.....und dann eine Geweihte des Namenlosen....echt witzig

    Mein Schmerz gehört dem Göttlichen. Er umgibt mich, er durchdringt mich. Er ist wie Luft, er ist wie Wasser.

  • *g*, der Aprilscherz ist gut, aber NICHT von Fanpro. Wenn einer mal meine Posts lesen würde...

  • Eigentlich hätte ichs erst später auflösen sollen, ich hoffe, ich habe nicht zu vielen den Spaß verdorben.