Strumangriff

  • Hmm

    Finde ich nicht Ausweichen ist warten bis er nah genug ist und zur Seite springen. Weglaufen ist ihn erst gar nicht rankommen lassen, sondern sich umdrehen und so schnell laufen wie man kann. :wink:

    mfg

  • Du musst aber erstmal die Geschwindigkeit erreichen, die er schon hat wenn du es bemerkst. Gegen Pferd/Kamel unmöglich, gegen Fusskämpfer vieleicht wenn der andere ein Zwerg ist.

    Denk ich mal...

  • Naja das ist sicher von vielen Faktoren anhängig. Zum Beispiel wann man den heranstürmenden Gegner bemerkt, wie schwer du und wie schwer der Gegner gerüstet ist usw...

    mfg

  • Eine Axt zwischen die Augen? (Oder Schwert, was man gerade zur Hand hat)

    Zu Boden werfen und auf die Beine schlagen?

    Ich denke man muss das tun, was einen gerade einfällt...

  • wen der gegner aufm pferd unterwegs ist gibt ja die möglichkeit dem pferd nen stock zwischen die beine zu werfen das es stolpert oder sich mich speer vorne hinstellen und auf den brustkorb halten (siehe gester im patrioten)...

    ansonsten beinstellen, ausweichen oder bei charakteren die hruruzat beherschen gäb es ja noch so möglichkeiten wie reisballenwürfe etc :shock:

  • Zu der Idee mit dem Paralü.
    Den Zauber würde ich aber auf mich selbst sprechen. Denn ich wette das tut dem armen Angreifer dann ein klein wenig mehr weh.

  • hmm, dem tut das überhaupt nicht weh, würde ich sagen. Höchstens seiner Axt. Aber so ne Axt hält einiges aus. Und selbst wenn: Dolch an die Kehle und warten :twisted:

  • @xeikon

    Also ich würde solche Taktiken bestrafen:

    Rahja sieht es nicht gerne, wenn man das Pferd angreift.