Meisterinfo!!! Ideensammlung zum Güldenen

  • Spoiler anzeigen

    Also ich hab den Titel auch mal relativ allgemein gehalten, weil die Erwähnung von Phexcaer selbst in diesem Zusammenhang für mich ja auch schon zu viel verrät.

    Fakt ist: In besagter Stadt gibt es einen solchen Tempel [Quelle Orklandbox]

    Weiter wurde festgestellt, dassder Güldenen mit dem Namenlosen gleichzusetzen ist ...

    ergeben sich folgende Fragen, auf die eine logische Antwort gefunden werden muss, um den Helden eine spannende Aushebung eines namenlosen Kultes zu liefern:

    - Wieso steht der Tempel noch?

    - Wieso wird der NL dort offen verehrt?

    Wenn in diesem Zusammenhang noch gute Ideen entstehen, welche zusätzlichen Hiundernisse man den Helden dabei in den Weg legen kann ... auch immer her damit.
    Spoiler anzeigen

    - zum lesen markieren

  • Gibt es auch nur eine klitzekleine Notwendigkeit da jetzt noch mal nen zweiten Thread drüber an zu fangen? Glaub doch wohl eher nicht...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • klar gibt es die ... die Frage aus dem ersten wurde beantwortet ... jetzt will ich Kreativität und neue Ideen sehen ,die weit über die offiziellen Infos hinausgehen ... also schon ein wenig was anderes ...

    außerdem sind so die MI besser verborgen *gg*

  • Achso
    Okay... das bewerte ich als klares \"NEIN, GIBT ES NICHT\"
    Mach in dem anderen Thread weiter bitte... dieser wird einer dieser Tage gelöscht.

    CLAUDIBUS

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler