KKO

  • Hi

    Kirche, Kulte, Ordenskrieger wird doch mit Erscheinen der Box überflüssig, oder?
    *auf das Neuauffüllen des Geldbeutels freu* ;)

  • Ja und Nein:

    Was die hintergrundinformationen betrifft zu den Kirchen, so wird KKO wohl aktuell bleiben, es sei denn, die Kirchen machen plötzlich alle eine 180° Drehung...

    Werte, Proben usw. sind natürlich für DSA3 geschrieben, und die neue Box ist natürlich für DSA4.

    Wenn in der Box alle Informationen nochmal aufgeführt wurden, so ist das KKO auf jeden Fall nicht mehr nötig.
    Davon gehe ich im Moment erst einmal aus, in einer Box können sie ruhig einiges an Informationen reinpacken!

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • ich gehe dennoch davon aus, dass dieses Werk obsolet werden wird bzw. fände es schon extrem nervig, wenn man es noch weiter verwenden müsste.

  • So drastisch wie die Erneuerungen waren die bis jetzt bemerkbar geworden sind, werden wohl auch die Innovationen von \"Götter und Dämonen\" sein. Sprich: natürlich sind die Angaben im Kakao noch richtig, aber halt überflüssig, da alles auch in G&D stehen wird, aber besser, grösser, voller, schöner, ...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ihr beruhigt mich wirklich :)

    Ich hoffe mal, dass in Götter und Dämonen wieder Caryad zeichnet :-)))

    Weiß grad jemand, was die Box kosten wird?

  • Ich würde ja gerne sagen: \"ja, FanPro\"... aber nicht mal die Redax weiss es bisher. Vermutlich wird sie jedoch in etwa den gleichen Preis tragen wie \"Z&H\" und \"S&H\" und \"C&A\" und \"H&M\"... ähm... vergiss die letzten Beiden... das ist was Anderes ;)

    Übrigens denk ich eher dass Sabine Weiss wieder zeichnen wird. Sie ist ganz klar die neue DSA-Zeichnerin geworden. Ob\'s gut ist weiss ich nicht.
    Ab und zu ist sie saaaaaaaaaaaagenhaft (die fliegende Elfe mit dem \'juchuuuuuuuu\'-Feeling, z.B.).
    Aber hin und wieder ist es... naja... :?

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • >(die fliegende Elfe mit dem \'juchuuuuuuuu\'-Feeling, z.B.).

    Du meinst damit aber jetzt nich die Axxeleratus Zeichnung aus dem LC, oder? *peitsch*

    Die ist absolut ekelhaft... Falls das is was Du meinst

    Caryad ist für mich einfach unschlagbar.

  • AXXELERATUS? Mag sein... muss ich nachschauen daheim. Ich bin nicht SOOOOOOOO süchtig dass ich meine ganzen DSA-Regel- und -Regional-Boxen mit zur Arbeitsstelle schleppe... auch wenn es hier ettliche Leutchen gibt die das vielleicht von mir denken :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Das sieht aus wie Shadowrun, und diese dämlichen schwarzen Linien, die Bewegung darstellen sollen.......... WÄH!!!! Grausig.

  • natürlich wird caryad weiter zeichnen... ist doch die lebensgefährtin von thomas römer ;)
    abgesehen davo hat sie auch schon viel für die anderen dsa4-boxen gemacht und ich mag ihren stil sehr gerne (die bilder im LC haben mir eigentlich durch die bank garnicht gefallen)

  • Die über dem Wind Flatterelfe die Kennin vermutlich meint, hat imho weniger mit dem Axelleratus zu tun, sondern steht allgemein für die elementaren elfischen Bewegungszauber, in dem Fall für den \"Mit dem Wind\".

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)