Buch mit Orkenspalter Namen

  • Hi

    Ich schreibe gerade an einem Fantasybuch und habe mir gedacht, Mensch man könnten doch einige Charaktäre aus dem Orkenspalter mit einbauen.
    Was denkt ihr? Wer einen Charakter möchte kann mir ne Mail schreiben.
    Beschreibt, was ihr gerne sein wollt. Ach noch was: Es werden einige sterben.
    Und beschreibt eure Charakterzüge und...Beschreibt einfach euren Charakter.

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"

  • Sorry, aber ich vergas euch den groben Inhalt zu erzählen. Also:

    Es geht um einen Helden, der gegen einen bösen Dämon kämpfen muss. (wow) Er muss dazu die 9 Steine der Elemente suchen, da er nur so den Bösewicht erledigen kann. Der Dämon kriegt davon Wind und versucht seine Familie zu töten. Der Held wird von Lavancius, einem Drachen, aus dem Haus gerettet. da er nicht mehr bei Bewusstsein ist. Der Drache erzählt ihm dann von seinem Vater, der möchte, dass er auch Magier wird, und dass er tot sei (der Vater). Der Held lernt bei Lavancius zaubern. Der Dämon weiß aber nun wo sich der Held versteckt hält und macht sich auf dem Weg zum Drachenhort. Er tötet den Drachen, findet den Helden aber nicht, der etwas später von Zidon, einem Medicus gerettet wird und von ihm den Elementarstein des Windes bekommt. Der des Feuer wurde ihm vorher von Lavancius gegeben. (gehörte Vater) Der Held erzählt Zidon seine Geschichte und er verrät ihm, dass der nächste Stein bei Barbarus in Rabosch ist. Barbarus leitet eine Magier Akademie.
    Dort angekommen wird der Stein gestohlen (vom Dämon). Er geht in einem heftigen Kamdf an den Dämon. Die zwei machen sich wieder auf den Weg und als sie etwas weiter von der Akademie entfernt sind wird diese von einem Feuerregen zerstört. Sie gehen zurück, retten Barbarus und er schließt sich ihnen an. Sie müssen nun nach St. Christiana zu einem Priester, der in einem Turm gefangen gehalten wird.

    Ja und jetzt werden wir sehen wie es weiter geht.

    Noch was: Diese Geschichte spielt nicht in Aventurien!

    Wegen der Beschreibungen eurer Charaktäre wäre mir eine E-Mail lieber, damit ich auch offline drauf zugreifen kann. Beschreibt einfach was ihr sein wollt und eure Charakterzüge und ich werde euch zum Teil einer Geschichte machen.[/b][/u]

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"

  • Meinst du Real-Life-Charakterzüge oder diejenigen unserer Rollenspiel-Charaktere? *leicht verwirrt sei* :?

  • Natürlich die von euren Helden!

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"

  • Hi Ragoth

    Ich würde durch aus meinen Helden in deine fähigen Hände geben ich weis nur nicht in wie weit sich ein Schelm mit verflucht langen Namen in deinen Abenteur macht.

    Also schick mir eine Mail fals du für einem Schelm in deinen Abenteuer Paltz ist :) und zwar an <!-- e --><a href="mailto:Nekros@web.de">Nekros@web.de</a><!-- e -->

  • So schreibet mir eure lebensgeschichte und was ich sonst so wissen muss, Charakterzüge etc. an <!-- e --><a href="mailto:ragoth@orkenspalter.de">ragoth@orkenspalter.de</a><!-- e -->

    gez.
    [br]
    [br]Ragoth von Donnerbach
    [br]
    [br]\"Zert nicht an der Geschichte, denn eines Tages sind wir die Geschichte und die Wegweiser für nachkommende Generationen. Doch bedenket immer:
    [br]
    [br]Geschichte verändert nicht euer Leben, ihr verändert die Geschichte.\"