Rollenspiel zu StarGate????

  • Leider weiss ich das nicht!

    Aber auch ich will hier die Rundmail noch mal veröffentlichen!

    Ich bin vom 26.12. bis 5.1. im Urlaub. Natürlich könnt ihr ja schon mal was machen oder auch nicht... wie ihr wollt.

    Ich meld mich, wenn ich zurück bin....

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • Teal\'C trägt eine Stabwaffe und diese Set Dinger (Die Stromshocker die einen erst Quälen und beim zweiten Schuß umbringen)

    Da wären auch noch die Handwaffen der Systemlords.
    (Mit dem Stoß und dem \"Gehirnaussaugen\")

    Vielleicht auch noch das Energiefeld, welches Apophis benutz um sich vor dem StarGate-Team zu schützen und es dann auszulöschen...

    Achja, die Pistole von Daniel, die Maschienengewehre der anderen.

    Fäuste?

    C4 (Sprengstoff)

    Naja, das war das Brainstorming fürs erste, bis dann...

  • Ja ich hab die Files bekommen (hatte ich vergessen zu schreiben :D )

    Sind denn Sachen wie das Schutzschild von Apophis (und auch den anderen Systemlords) so einfach für Menschen zu nutzen?

    P.S. Mindestens O´Neill hat immer ein Messer dabei (gegen das Schutzschild)

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • Hi, ich denke das man die Waffen nur benutzen kann wenn man einen Goa\'ult
    (?) in sich trägt. (Systemlords, Teal\'C und Sam)

    Sam hat die Waffe schon einmal benutzt.

    Braucht ihr denn noch einen der sich um die Waffen kümmert?

    EDIT:
    Ihr bringt doch auch Systemlords rein, oder?
    Wär echt schade wenn nicht!

    (\"Ich...bin..dein GOTT!\" :twisted: :twisted: )

  • Es gibt noch eine Waffe, diese Foltergeräte (Wo die gelben Strahlen aus den Augen und dem Mund kommen :twisted: )

  • Könnte mir vielleicht irgendwer mal die Files schicken? Is nähmlich echt schwer Waffenregeln zu verfassen ohne die Regeln zu kennen!

    Nichts für Ungut,
    Cetalian
    (E-mail: <!-- e --><a href="mailto:phil.heltweg@web.de">phil.heltweg@web.de</a><!-- e -->)

  • @Cetalian
    Ich will nur die IRDISCHE Technologie, weil ich mir von den Waffen die DAten holen will. Das Daniel ne Pistole trägt weiß ich 1. auch und 2. bringt es mir nix, wenn ich nicht genau das Modell weiß.
    DAs hier hab ich über die FN P90 gefunden:
    FN P90
    Operating principle: Blowback firing from closed breech
    Overall length: 500 mm (19.7 in)
    Weight of loaded weapon: 3 kg (6.6 lbs)
    Magazine capacity: 50 rounds
    Firing modes: Single shot, full automatic
    Cyclic rate of fire: 900 rpm
    Max. effective range: 200 m (219 yds)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Die P90 hat standartmäßig für die SG-Teams \'nen grünen Laserpointer wo man vielleicht nach der Reichweite gucken sollte.
    Wollen wir eigentlich als Startrasse Mensch vorgeben (Erdlinge mein ich, natürlich)? weil die SG-Ausrüstung relativ stark vorgegeben ist könnten vielleicht freie Kämpfer besser sein.

  • Ich würde auch gerne helfen .
    Auf dir Frage was das SG Team sonst noch für Waffen verwendet , wären da zu nennen :
    :arrow: Navy MP5 (Heckler & Koch) Nahkampf , 30 Schuss Magazin ,9 mm , MIt Lampe bzw Laserpointer
    :arrow: Navy MP5 (wie oben) Unterstützung , 50 Schuss Mag oder mehr ...
    :arrow: mit der genannten Minimi sind sie auch schon öfters rumgerannt
    :arrow: Beretta 92 (Site Weapon)
    :arrow: Ansonsten habe ich sie auch schonmal mit nem M16 mit m203 Granatwerfer gesehen , aber eher selten ..
    :arrow: Stinger Raketen Werfer (Boden-Luft)
    :arrow: Handgranaten :D
    :arrow: dann die ganze futuristischen Waffen ... (die schon genannt wurden)


    Da die Russen ja teilweise auch \"mitspielen\" (ein paar Folgen) , kann man ja auch Russische Waffen ,also ak 47 zum Beispiel nehmen . Ansonsten könnte man alle \"moderen\" Waffen namentlicher Hersteller nutzen zb Heckler und Koch (ger), Styr (Österreich), Sig (Schweiz) , FN (frankreich und Benelux) , usw ....

    Email von mir : <!-- e --><a href="mailto:curial@web.de">curial@web.de</a><!-- e -->

    Aeh ja ansonsten <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.waffenhq.de">http://www.waffenhq.de</a><!-- w -->

    [edit ups habe gerade erst gesehen das da ja schon steht :D]

  • Ich hab mal n paar CS-Waffen rausgesucht. Muss dann mal nach den Werten suchen. Ich denke, man könnte unter Umständen noch Tok\'Ra oder so erlauben.

    @Cherubien
    Jepp. Grüner Laserpointer und starke Lampe an den Seiten des Laufs. Beide vom Abzug aus zu bedienen.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Wenn die Tauri zu stark sein sollten, kann man für die Anti-PG ja noch die Russen einführen, die ja auch nen StarGate besitzen, aber etwas \"rabiater\" und mit weniger Ausrüstungsmöglichkeiten zur Sache gehen...

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • man kann das ganze ja zeitlich ein wenig nach hinten versetzen , wo es dann schonmal öfters vorkommt das Menschen (Russen , Amis und vielleicht andere Spezials (Deutsche/Briten/Franzosen) mitkommen .... und das die Aktionen teilweise durch die Tokra unterstützt werden ..

  • Mit der Idee kann ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden. Das zeitlich nach hinten versetzen wäre außerdem mit SEHR viel Arbeit verbunden, weil man alles genau überlegen müsste wie das sein könnte usw. Und das mit den Russen: Es gibt ja keine gemischten Gruppen, also könnte man höchstens ne reine Russengruppe machen, allerdings weiß man bei denen auch zu wenig übers SG-Center, die Ausrüstung, die Verbündeten usw.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Wozu sollte man sowas wissen?
    Das basteln wir uns einfach. Ich find die Idee Russen einzubauen absolut genial und wenn ich denke mit \'ner Dragunov auf Goa\'ould loszugehen...Hach wie geil
    Überhaupt könnten wir uns das ganze Universum rollenspielgerecht umbasteln damit wir Erdlinge als Startrasse behalten können und auch andere als die Standartwaffen nehmen können.

  • Hmm, wir können auch erstmal bei dem \"Standard\"-Setting bleiben, dann spielt man ein Mitglied aus einem der SG-Teams, halt nicht SG-1. Die kann man dann ja in irgendwelchen Abenteuern treffen, aber sonst: Da würde ich beim \"Normalen\" bleiben.