Elfen und ihre Partner

  • Mal eine frage ich haben einen elfen in der gruppe der hat ja von Natur aus Gut Aussehend und hat auch einen recht ordentlich Charisma wert, nun mach ich das meist so das er auch bei en frauen gut ankommt das endet meist im One-Nightstand... Machen elfen sowas überhaupt ? Oder suchen sie sich einen Partner mit dem sie dann die nächsten 200 Jahre zusammen sind ????

  • hmm. mal ganz abgesehen davon, daß der elf dann badoc ist (wenn er\'s nicht schon viorher war). hab zwar keine erfahrung mit elfen, aber ein elf, der reihenweise frauen abschleppt (am besten noch jeden abend ne andere) ist wohl recht unüblich. etspricht auch garnicht ihrem weltbild.

  • Hochzeiten sind bei Elfen sehr selten - und Kinder ebenso. Daher redet man davon, dass die Elfen vom Aussterben bedroht sind. Solltest du einen normalen Elfen spielen, dann wird er so etwas nicht machen, denn das Charisma ist so hoch, weil Elfen einfach gut aussehen, das kann man nicht ändern. Ausnutzen wird er es nicht. Es sei denn, er ist badoc, was wohl letztendlich alle Spielerelfen sind oder werden. Dann ok, aber auch nur selten.

  • Elfen haben glaub ich eine ziemlich offene Einstellung zu sex, aber SOOO würde sich ein Elf wohl nicht unbedingt verhalten...
    Außerdem ist er ja \"nur\" gutaussehend, was machst du da mit den Verehrerinnen bei einem Char mit herausragendem Aussehen :shock: :wink:

  • Was ja auch verständlich ist, wenn man keine Angst vor Kindern oder vor Krankheiten in dieser Hinsicht haben muss kann man ja auch recht offen sein :twisted:

    Aber Elfen sind glaube ich nicht vom Aussterben bedroht weil sie sich so langsam reproduzieren. Wohl eher ist es so das sie einen ganz anderen Zyklus haben als die Menschen. Schließlich ist es doch so das die Lebensspanne eines Menschen im Durchschnitt wesentlich kürzer ist und das viele der geborenen Kinder auch schnell wieder sterben an den Widrigkeiten. Hingegen die Elfen haben mit vielen solcher Probleme halt nicht zu kämpfen und somit ist da auch ein ganz anderer Rythmus angesagt.

  • elfen suchen sich nur gleichrassige zum partner. wenn das nicht hinhaut, dann eben nen menschen. find ich noch verständlich, aber immer und immer wieder ne neue. auf keinen fall. das machen elfen nicht.

  • Auelfen (sowieso recht badoc) machen sowas, denn: Man will das Leben ja genießen. Und was sollte dagegen sprechen?

  • gegen ein schönes erlebniss mit jemanden der einem gefällt kann doch keiner was sagen und kinder bekommen die frauen ja nur wenn sie wollen ... was solls ?

  • Höhö, das trifft auf Elfinnen zu, aber nicht auf Menschenfrauen. :wink:

    BTW: Frage am Rande ... kann es sein dass die Elfinnen auch dann nur Einfluss auf ihre Fruchtbarkeit haben wenn ihr Partner ebenfalls ein Elf ist? Irgendwo stand mal geschrieben \"Menschenmänner können den Schoß der Elfinnen gefangen nehmen und Menschelfen machen\". Das hört sich so an als hätte die Elfe in diesem Fall keinen grossen Einfluss. Kann das sein? :roll:

  • Drego
    Also in Zauberei und Hexenwerk steht ausdrücklich das die \"Elfinnen\" das Kinderkriegen koordinieren!naja diesem Elfen würd ich mal nen Riegel vorschieben , normal ist dieses Verhalten für einen Elfen nicht !Da kann er noch so ein bardoc sein , dieses Verhalten legt nicht einmal ein (normaler) Mensch an den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

  • @ NoSubject
    was haelts du als meister den davon, das ers immer ausnutzt? wenn dus ihm austreiben willst, aber noch immer auf sein gutes aussehen eingehen willst, dann machs doch einfach, das eine seiner gespielinnen sich wirklich in ihn verliebt und ihm hinterherstellt, ihn sogar bedroht oder (die holzhammermethode :wink: ) sie versucht ihn sogar umzubringen (so auf die art \"wenn ich ihn nicht krieg dann niemand\"). :twisted:

  • *ggg* Das mit dem Hinterhereilen ist ne geniale Idee! :lol:
    Würd ich auch empfehlen *g* zum einen wohl durchaus realistisch (solche Nächte bleiben ja nicht immer ohne Folge), zum anderen dürfte es durchaus für einigen Spass sorgen, wenn so ein NPC immer als \"Klette\" an dem Herr Elf dranklebt. :wink:
    Die Steigerungsform wäre natürlich noch wenn die Dame schwanger wäre, der Elf somit in Kürze Vater, usw. *gg*

  • Also in unserer Gruppe hats auch 2 Elfen und die machen eigentlich sowas nicth den siesind Prinzipientreu. Ach ja was ist wenn dein Held schwanger ist?? :roll: Den meine amazone wurde vergewaltigt und jetzt hat sie Zwillinge und somit ist sie nicht mehr spielbar oder? Ach ja mein erstes Abenteuer mit iht war ihr größtes denje den da ist es passiert. :x Also bekommt sie kindergeld? :twisted: Den mein Freund ist der Vater :twisted:

  • Naja, da zwischen manchen Abenteuern doch schon einige Zeit liegt, könntest du durchaus die Amazone die Kinder austragen lassen. Musst du mal schauen wie das zeitlich hinkommt. Alternativ wäre es auch noch möglich, sie abzutreiben (allerdings unwahrscheinlich dass die anderen Amazonen das erlauben), hatte da mal irgendwas inoffizielles, aber recht brauchbares gelesen darüber.

    Allerdings ist die Amazone nach Geburt der Kinder keinesfalls aus dem Spiel. Jungens werden sowieso am nächsten Dorf ausgesetzt, und die Mädel wachsen in der Gemeinschaft der Amazonenburg auf. Also ist sie quasi aus dem Schneider, IMHO. :wink:

    PS: der Vergewaltiger lebt noch??? :shock: :wink:

  • *chichi* da wird wohl der Wert von \"Vorurteile [Männer]\" wieder ansteigen. :wink:

    Was sagt denn der Rest der Gruppe dazu? Da könnte man doch glatt ein Abenteuer draus stricken, den Typen wieder aufzugreifen. *g*

  • a) Elfen haben eine sehr offene Einstellung zu ihrem Körper

    B) Elfenfrauen werden von Menschen schwanger

    c) Menschenfrauen werden NICHT von Elfen schwanger

    d) Nach DSA3 können Elfen ihre Fruchtbarkeit nihct kontrollieren, schwachsinn sag ich zu sowas, idiotie und wer das als Regel annimmt kann sich doch gleich unfruchtbar machen...

    e) Sex ist nichts was man nicht mit jemandem haben sollte den man gerne hat, ausnutzen ist da schon was ganz anderes, ob er ausgenutzt wird ne andere, bei DSA3 gibt es etwas was betören heisst, sollte man vieleicht einbauen


    Grüsse Fianna Sel-Shia

  • Naja, Betören (wo die Probe dann noch durch evtl vorhandene Vorteile wie \"Gutaussehend\" oder \"herausragendes Aussehen\" erleichtert wird) und Galanterie gibts ja in DSA4 auch. :wink: