Syladria

  • Hört hört ...
    An alle Orkenspalteruser, die an einer inoffiziellen Erweiterung zu Aventurien interessiert sind ...
    Wie ihr einem anderen Thread von mir (Inselreiche) schon evtl. entnommen habt, versuchen wir, einen neuen Kontinent mit eigenem Lehensspiel zu starten. Da jetzt schon viele Ländereien vergeben worden sind, suchen die meisten Lehensherren nach Baronen, da wir unsere Provinzen aufteilen müssen und auch Barone ernennen müssen. Daher bitte ich euch, schaut doch mal auf http://www.inselreiche.de vorbei und guckt euch da im Forum um, oder guckt mal auf meine Seite syladria.inselreiche.de. Interessenten, welche denn gerne den Titel eines Barons und die Aufgaben übernehmen würden, melden sich für das syladrische Reich bei mir (E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:dago@gareth.de">dago@gareth.de</a><!-- e -->). Guckt euch das bitte mal an, es lohnt sich ...

  • Hey, krasse Idee mit der Aventurien-Erweiterung. Endlich mal was neues, in Aventurien wirds langsam langweilig.

  • Also das finde ich nicht!
    Wer sagt Aventurien ist langweilig, der hat null Ahnung [sorry]
    Es gibt verdammt viel was man in Aventurien machen kann. Und mit jedem Helden ist es anders.
    Ich finde die Erweiterung auch klasse, aber nicht mit der Begründung.
    Ich finde die Erweiterung gut, weil dadurch der Meister mehr möglichkeiten hat Leute durch die Welt zu schicken...
    gräßere Entfernungen zurücklegen und so.... :wink:

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also, nach einiger Zeit sind die Helden doch schon durch ganz Aventurien gelatscht!! Und dann wirds langsam langweilig!!

  • WO warst du denn schon?

    Warst du schon auf allen Inseln?
    Hast du Draconia gesehen?
    Warst du bei den Zwergen?
    Oder Im Finsterkamm?
    Warst du in Al\'Anfa, Mirham, Gerasim?
    Was weißt du über die Echsensümpfe?
    Wrst du im Yetiland?
    Was hast du für Chars gespielt?
    Hast du dir ganz Gareth angesehen?
    Warst du im Steineichenwald?
    Im Orkland?
    Wem bist du begegnet?
    Warst du schon in Greifenfurt?

    Aventurien kann nicht langweilig werden!!!
    Oder hast du schon alle verborgenen Plätze gefunden?
    Hast du einen Autor in Havenna getroffen?

    Ich kann dir tausend Sachen aufzählen, die man machen kann also sag nicht, dass Aventurien langweilig ist!!!!!

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ich habe überhaupt nichts gegen erweiterungen, werde wohl mal reinschauen :wink:

    Aber Aventurien langweilig finden...Unsinn, es gibt doch jede Art von Rollenspiel, die man dort ausüben kann, jede Region, die einem beliebt...und wer anderes will (sorry, wer was anderes MÖCHTE natürlich *gg*) muss eben zu Vampires oder Cyberpunk....obwohl man das auch auf Aventurien übertragen könnte, man sollte bloss die M19 und ähnliches weglassen *gg* :?

    Aber wieso nicht mit Erweiterungen aufpeppen?
    Sollte die Diskussion nicht lieber in einen Threat mit Umfrage:
    Wer findet Aventurien langweilig?

    für Septic: Ich bin Unwürdig!