Aventurische Boten???

  • Doch schon, aber bisher nur kurz durchgeblättert, da ich momentan sehr wenig Zeit habe.

    Hab nur gesehen, dass ein nettes Szenario darin war, welches ich mir demnächst mal zu Gemüte führe. Die Story mit dem guten Timor hab ich gelesen, ich denke im horasischen Adel wird es noch rund gehen- wenn sich die Gerüchte um die schwerkranke Kaiserin als richtig herausstellen und mit ihrem Ableben zu rechnen ist.

  • @Cymorille
    Mh, wenn sie es sogar schaft noch zu der Feier zu kommen, (wobei sie angeblich nur schon mal die Garde ihrer Nachkommen inspizieren will) wird sie ja wohl nicht soooo krank sein.

    Aber wenn das Horasreich und Thorwal tatsächlich Frieden schließen und wie zu vermuten steht auch Nostria und Thorwal, dann dürften die schwarzen Lande demnächst ein bischen schrumpfen. :D

    Sehr interessant fand ich auch den Artkel über Storrebrand.

    Bin mal gespannt auf den 100.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • war das erst mal, dass ich den Boten gelesen hab\' und ich fand es hat sich gelohnt... sooo viel ist das ja nicht: 13 euro im Jahr, dass ist ja zu verkraften!! und ich fands ganz interessant... die \"Augenzeuigenberichte\" sind ja auch ganz gut gfemacht!! und ich finde auch die Vorschläge zu den Szenarien gut... man kann jeden Artikel als Meister verwursten... und das sogar hochoffiziel...

    im horasischen Adel wirds auf alle Fälle bald abgehen: was da alles passiert....

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • John.
    Der Artikel über den guten alten Stoerrebrandt fand ich auch sehr informativ. Endlich durchblickt man mal dessen Familienbande und den Umfang seiner geschäftlichen Tätigkeiten. Da ich gerade mal wieder ein paar Abenteuer-Ideen zu Festum und der dortigen Oberschicht hatte, kam der Artikel sehr passend.

    Gespannt bin ich aber auch, ob der 100. Bote etwas besonderes wird....