Fantasy-Serien

  • Naja, was mit dem Los war, wusste ich schon, aber einmal die Tatsache, dass der \"ungläubig\" war und vor allem dass Mulder eben nicht da war (der IMHO für die Serie viel charakterisierender war als Scully)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Nun ja, Akte X geguckt und mäßig erfreut. Die Geschichte ist bis jetzt ganz ok. Besser als die letzten aber immer noch schlechter, als als Mulder noch der Hauptdarsteller war. Das beste war dann immer noch die (in der Vorschau auf die nächste Folge leider enttäuschte) Hoffnung, dass Dogget endlich weg ist. :D

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • oder vollkommen andere serien.
    ich glaube nicht das die im deutschen fernsehen schon laufen.
    in Holland gibt es eine serie \"the invisible man\", in der ein inhaftierter dieb die chance bekommt frei zu kommen und für die regierung zu arbeiten. ihm wird ein chip im hirn implantiert welcher ein mittel über seinen körper laufen lässt, das ihn unsichtbar macht. man denkt jetzt der könnte doch unsichtbar einfach abhauen. das stimmt aber er brauch regelmässig ein serum, was sowas in der richtung wie auftanken ist. ohne das serum fällt er entweder in einen wahsinnigen aggresiven zustand oder in ein vollkommen handlungsunfähigen zustand. und mit seiner Gabe/Fluch bewältigt er alle möglichen aufträge der regierung.

    wenn ihr satelitenschüssel habt zappt mal durch die holländischen sender, vielleicht findet ihr es. lohnt sich aber ich kann nicht sagen ob die folgen noch laufen.

  • Welche holländischen Sender kannst Du denn da alles empfangen? Doch wohl nur NL 1 - 3, oder?
    Ansonnten doch wohl eher nur die Flämischen. Oder hast Du ne Parabol statt Kabel?...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Zitat

    Welche holländischen Sender kannst Du denn da alles empfangen? Doch wohl nur NL 1 - 3, oder?
    Ansonnten doch wohl eher nur die Flämischen. Oder hast Du ne Parabol statt Kabel?...

    hab weder parabol noch krieg ich die holländer...aber meine schwester lebt in den niederlanden und bringt mir immer alle möglichen folgen mit!!
    mir ist es so auch recht :D