Suche nach Abenteuertitel

  • Hallo werte Spaltergemeinde!


    Mir hat letztens ein befreundeter Meister von einem Abenteuer seiner Gruppe erzählt, welches in Vinsalt spielt und die Gruppe es mit einer Intrige zwischen Hohen Politikern und von Dämonen besessenen Wölfen geht. Der besessene Wolf tötet jedoch mehr Bauern, je öfters ihn die Heldengruppe besiegt. Suchen müssen Sie was ich noch weiß eine Goldkugel.

    Weiß zufällig jemand wie das Abenteuer heißt? Würde es auch gerne für meine Gruppe verwenden.


    Vielen Dank im Voraus!


    Elric Garlem, Vagant mit Schwert und Pfote

    Fürchtet euch nicht! Elric Garlem, der Vinsalter Vagant mit Schwert und Pfote eilt zu eurer Rettung!

  • Ja genau das Abenteuer meinte ich, vielen Dank!

    Mein befreundeter Meister hat mich jetzt noch um Hilfe ersucht, da sich die Helden in eine Schwere Situation gebracht haben. Aufgrund der Zusammenstellung der Gruppe (3 Söldner/in, 1 Druidin und 1 Dieb alle ca. Stufe 1) in der Situation sind das sie zwar wissen wer es sein könnte, jedoch nicht wissen wie sie es beweisen und der Meister will ihnen nicht mit dem Zaunpfahl winken.

    Was könnte er da machen bzw in welche Richtung sollte er die Helden schubsen? Sie haben bisher den Wolf schon 4 mal getötet und er hat dadurch die Opferzahlen stark erhöht, die Aristokraten tun jedoch immer noch nichts. Wie könnte man die Helden in die richtige Richtung lenken?


    lg Elric

    Fürchtet euch nicht! Elric Garlem, der Vinsalter Vagant mit Schwert und Pfote eilt zu eurer Rettung!

    Einmal editiert, zuletzt von ElricGarlem (3. August 2015 um 13:24)