Mods für Drakensang ?!

  • Guten Morgen zusammen,

    Da ich Drakensang nun wieder hervorgekramt habe und selbiges ja schon eine Zeit lang auf dem Markt ist, interessiert mich brennend ob Mods dafür vorhanden sind. Ich meine ein Spiel mit großer Community sollte doch eigtl. einige Mods aufweisen. Der einzige den ich jedoch bei meiner Recherche via Google und in zahlreichen Foren finden konnte, war der Magiediletanten-Mod. Gibt es sonst keine mehr? Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine Seite nennen könnte auf der Mods angeboten werden bzw. wo ich solche runterladen kann.

    Grüße
    Streifensöckchen

    Alle behaupten sie wären individuell, warum versuchen dann so viele zu sein wie andere?

    &WCF_AMPERSAND"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllun gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat!&WCF_AMPERSAND"
    - Marie von Ebner-Eschenbach -

    &WCF_AMPERSAND"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.&WCF_AMPERSAND"
    - Woody Allen -

  • Bei Dtp gibt es ja ein Unterforum das sich auch damit beschäftigt, allerdings sind bei Drakensang einfach nicht sonderlich große Modifikationen zu erwarten, da eben entsprechende Tools wie bei Neverwinter Nights oder der Elder Scrolls Reihe fehlen. Ich glaube es gab allerdings zumindest die Möglichkeit Skins von Charakteren zu wechseln und eigene Klassen zu erstellen. Auch so ein paar Dinge wie die Laufgeschwindigkeit konnte man noch verstellen. Neuer Content dürfte durch so etwas aber kaum zu erwarten sein, auch wenn ich da länger nicht mehr vorbeigeschaut habe.

  • Vielen Dank für dich Nachricht,

    dann brauch ich mir immerhin keine Hoffnungen mehr machen. Ich hatte nur gehofft evtl. einfach was übersehen zu haben. Mir schien es ein wenig komisch, dass es noch keine Mods gibt, wo das Spiel schon einige Zeit existiert. Hatte von daher schon mit etwas ähnlichem gerechnet, aber wenn ich jetzt Gewissheit hab ist das umso besser.
    Gruß
    Streifensöckchen

    Alle behaupten sie wären individuell, warum versuchen dann so viele zu sein wie andere?

    &WCF_AMPERSAND"Nenne dich nicht arm weil deine Träume nicht in Erfüllun gegangen sind, wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat!&WCF_AMPERSAND"
    - Marie von Ebner-Eschenbach -

    &WCF_AMPERSAND"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.&WCF_AMPERSAND"
    - Woody Allen -

  • Ist zwar schon alt, aber vielleicht Interessiert es noch jemanden, es gibt eine modliste, die so ziemlich Vollständig ist (Nur für den ersten Teil, für AFDZ gibt es momentan keine): http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/t21f11-Drakensang-Modliste.html

    EDIT: Auch für AFDZ Existiert nun eine Vollständige Modliste: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/t525f12-Draken…t-Modliste.html

    Einmal editiert, zuletzt von Movert (3. August 2012 um 20:09)