Das Jahr des Greifen

  • Hallo, ich werde in der nächsten Zeit anfangen, dass Jahr des Greifen zu meistern. Ich habe betreits gelesen, dass der gleichnamige Roman praktisch Pflichtlektüre ist und werde mir deshalb diesen auch noch durchlesen, bevor es los geht.

    Nun habe ich allerdings ein paar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Spoiler anzeigen

    Wie sieht es aus mit magischbegabten Helden? Zu Beginn werden ja alle ins Freiwilligen Regiment gesteckt und wenn nötig gezwungen, aber lässt sich ein Magier einfach so dazu zwingen und kommt er, sollte er sich freiwillig melden, nicht direkt zu den Magiertruppen? Wäre gut, hier zu wissen was man da machen könnte. Das selbe Frage ich mich auch für Geweihte, klar ein Rondra-Geweihter ist sicher als Verstärlung denkbar...

    Dann weiter: Soldaten. Klar sie sind Teil der Kampagne, aber befinden diese sich nicht dann bei den regulären Regimentern? Soll ich hier die Gruppe vielleicht splitten und dann erst im Hof der KGIA zusammenführen? Kann ja auch interessant sein...

    Bisher ergeben sich noch keine weiteren Fragen(außer das was in der MI steht), da ich noch nicht so weit gekommen bin beim lesen ;)

    Gruß und Danke

    Björn

  • Zu diesem Abenteuer haben wir bereits einen Thread: guckst Du hier
    Schreibe bitte da noch einmal Deine Anfrage, da sollte es am besten Hinpassen, da bereits andere Fragen dort gestellt und möglichst beantwortet wurden.