Zwölfergang: Pilgerweg im Kosh

  • Hallo Mitorkse,

    als ich eben auf der Suche nach der genauen Lage der Golgarithenburg Garrensand war, bin ich im "Am Großen Fluss" auf den "Zwölfergang", einen Pilgerweg beginnend in Garrensand und endend in Angbar gestoßen.
    Den würde ich nun eventuell mal mit meinen Helden beschreiten wollen, das Problem ist nur, dass die meisten Angaben der Pilgerschreine nicht in der Karte verzeichnet sind und nur ungefähr geschätzt werden können, was das ganze ein wenig problematisch macht, da es für mich so wirkt, als würde der Weg ab Mitte etwa ein wenig unökonomisch sag ich mal durch die Gegend taumeln und weiter entfernte Schreine zuerst angepeilt werden, wobei man wohl an anderen erst mal vorbei gehen müsste?
    Die Schreine konkret sind: Garrensand (nordöstlich von Drift, nicht eingezeichnet, kann mir aber etwa vorstellen wo), Schwertschlucht (uff, da muss ich schätzen; ich nehme mal stark an der Stück des Koshgebirges, durch den die gestrichelte Linie zwischen Uztrutz und Koschtal verläuft), Roseninsel im Sylbringer See (keine Ahnung ehrlich gesagt; ich meine irgendwo im "Am Großen Fluß" gelesen zuhaben, dass das der See bei Koschtal sein müsste;) Rohals geheimnisvoller Steg (Rohalssteg nehme ich an, ist eingezeichnet als Ortschaft), Quelle der Hils (uhm... der kleine Fluß ohne Namen, der nordwestlich von Rohalssteg entspringt und in den Großen Fluß mündet, nehme ich an), Firunszapfen(tja... irgendein Berg dort... keine Ahnung welcher; bei Fürstenhort?), Greifenpass (mit dem ich als einziges gleich etwas anfangen konnte), Trallik (ist auch eingezeichnet, liegt nördlich von Angbar;), Blütengrund (absolut keine Ahnung;), Flußorakel am Angenknie (kann ich mir grob vorstellen, nördlich Tralliks irgendwo... sehr grob), um dann von dort aus wieder nach Angbar zu finden (das is klar, das finde ich grad noch so :iek: ).

    Weiß jemand was genaueres über die Standorte der Schreine und vielleicht noch andere Sachen darüber? Hat vielleicht jemand schon mal mit seiner Gruppe oder so den Zwölfergang beschritten?
    Wäre euch sehr verbunden,
    Arkado.