[7G] Charakterverschwinden nach AoE

  • Hmm... Mein momentaner Charakter der Borbaradkampagne, ein yaquirischer Adeliger, hat ein Tuzakmesser, dem er den Namen seiner noch während der Geburt verstorbenen Schwester gab: Marlana. Das Schwerthat einige Verzierungen an der Klinge, und die Parierstange ist schwungvoll mit Bronzeplättchen besetzt.
    Regeltechnisch gibt diese Waffe nur Ini +1, mehr nicht.

    EDIT von Darnok:
    Ich hab das Thema aus "Persönliche Waffen" ausgelagert da das damit nichts mehr zu tun hat.

    Nur Idioten halten Ordnung - Das Genie beherrscht das Chaos!

  • Alles klar Skar, jetzt weiß ich schon einiges mehr über deinen Chara - Big brother is watching you ;)

    Mein G7 Charakter - der balihoer Krieger hatte 2 verbesserte Schwerter (Zweihänder u. Langschwert) mit den 5000 Start AP war das auch kein Problem. Allerdings hatte ich auch nicht besonders viel von den Waffen, da der Held nach Alptraum ohne Ende "verschollen" ist. Genauer gesagt, weiß ich als Spieler nicht ob er tot ist oder ob er doch noch lebt. (Ein neues Feature der G7) Unsere Gruppe musste bis auf einen Spieler mit neuen Charakteren beginnen und nun sind wir auf der Spur der alten Chars, wissen jedoch nicht genau ob sie tot sind oder doch noch leben.

    Rhaja zum Gruße - Matthias Herzog

  • Zitat von "HZG"

    Alles klar Skar, jetzt weiß ich schon einiges mehr über deinen Chara - Big brother is watching you ;)

    Mein G7 Charakter - der balihoer Krieger hatte 2 verbesserte Schwerter (Zweihänder u. Langschwert) mit den 5000 Start AP war das auch kein Problem. Allerdings hatte ich auch nicht besonders viel von den Waffen, da der Held nach Unsterbliche Gier "verschollen" ist. Genauer gesagt, weiß ich als Spieler nicht ob er tot ist oder ob er doch noch lebt. (Ein neues Feature der G7) Unsere Gruppe musste bis auf einen Spieler mit neuen Charakteren beginnen und nun sind wir auf der Spur der alten Chars, wissen jedoch nicht genau ob sie tot sind oder doch noch leben.


    Ist das ein neues Feature eurer Spielgruppe oder hab ich bei "Unsterbliche Gier" irgendwas Wichtiges überlesen? :confused2: :huh2:

  • @ sere Oak
    Erstmal sorry, ich meinte nicht Unsterbliche Gier, sondern Alptraum ohne Ende (der erste Teil). Habe es editiert.
    Schwer zu sagen, es könnte sein, dass unser Meister das Feature von irgendwelchen Foren hat - Borbarbarad Projekt oder so. Also ich hab zu Hause die DSA3 Version von Unsterbliche Gier zu Hause rumliegen, da steht nichts drin von Charakterwechsel etc.. Aber es ist eigentlich ganz spannend so, finde ich. Da ich sowieso einen Praios Geweihten spielen wollte, mir jedoch zuerst das Regelmaterial gefehlt hat, kommt mir das auch ganz entgegen.

    Rhaja zum Gruße - Matthias Herzog