Schwarze Splitter - Wenn Kinderaugen staunen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit diesem Railroad - AB, das an sich recht schön, allerdings doch ein wenig zu festgefahren ist. Habt ihr Ideen wie das Ende anders aussehen könnte? Also nicht der Kampf, sondern die Befreiung aus dieser Nebeglobule. Mir würde es besser gefallen, wenn die Helden es selbst in die Hand nehmen könnten raus zu kommen... die Herrin dieses Jahrmarktes wird die Lösung aber nicht liefern und wohl auch nicht kennen, also wird da keine Hilfe kommen. Was könnten die Helden tun um raus zu kommen? Und ich meine jetzt nicht, dass rein zufällig ein Magier da ist, der diesen oder jenen Zauber beherrscht.

    Eat more Buffalo

  • Jede Globule hat einen Kern. Wenn du das Zentrum davon vernichtest (Artefakt, Wesenheit, Prinzip...) kann man eine Globule schädigen.
    Wenn du es so anlegst, dass deine Leute das Ganze so herausfinden und es schädigen könnte es präventiv die Helden herauslassen, wenn
    es sie nicht vernichten kann. Ich denke das ist so machbar.

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."