WoW - War of the Lich King

  • Hier gibt es ja schon einen Thread in dem diskutiert wird das WoW DSA killt. Naja ich halts zwar für doof aber darum solls hier nicht gehen.

    Also ich bin ein WoWler spiele relativ viel und gerne. Spiele fast seit dem Release von WoW, klar habe immer mal wieder pausiert mal ein paar Wochen oder auch mal ein paar Monate wo ich keine Lust drauf hatte.
    Jetzt allerdings steht War of the Lichking vor der Tür und so wie es scheint hat Blizzard, im Gegensatz zu Burning Crusade, wohl wieder ein optisch extrem ansprechendes und komplexes neues Teilchen entwickelt. Man darf gespannt sein, die Beta-Tester liesen vermelden das die Welt nahtlos an die Kontinente Kalimdor und die Östlichen Königreiche anschliesst. Herrausragende Winterlandschaften und tiefe Wälder prägen Nordend. Auch kommen viele neue Raidinstanzen auf uns zu. Die alle mit 10 oder 25 Mann gespielt werden können. Damit geht die Tier-Set-Reihe weiter bis T9 das man sich dann höchstpersönlich beim Lichking abholen kann ;)
    Ich persönlich freue mich mit am meisten auf des revival von Naxxramas. Einst die größte und schwerste Instanz in WoW und als die ersten Leute anfingen Naxx richtig zu spielen, erschien auch schon Burning Crusade auf der Bildfläche, das war das Todesurteil von Naxxramas aus der alten Welt.
    Die Blizzard-Games-Schmiede hat diese Instanz jetzt in Nordend wieder aufleben lassen und soll nun das neue Karazhan für Stufe 80er sein.
    Ein weitere große Neuheit wird die erste "Helden-Klasse" sein der Todesritter. Den ich persönlich nur mal anspielen werde und deshalb nicht weiter auf ihn eingehen mag.
    Also ich denke es gibt einige denen es so geht wie mir. Alles in WoW gesehen alles bekommen und nun ist es Zeit für was neues, oder was meint ihr ;) ?

    EDIT: ICh spiele auf dem Server Todeswache einem RP-PVE Server. Wenn wer zufällig auch dort spielt oder einfach nur gerne WoW-Dinge begutachten will kann gerne mal auf unsere Seite kommen.
    https://www.orkenspalter.de/www.r%C3%A4id.de