[QUEST] Hesindetempel Ferdok

  • Ich habe diese Sammelquest mit den Teilen der Statue habe ich fast geschafft, es fehlt nur noch der Körper der Figur. In der Nachricht aus dem Sarg steht, dass sie den Körper in die Apsis ( kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher Teil der Kirche es war) gebracht haben. Es gibt in den Gängen drei Räume mit diesen Altären, aber auf einem lag einfach nichts. Liegt das Ding überhaupt in den Gängen?

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Aus einer der Kammern wurde es in der Tat geklaut, denn ich hab da auch viel zu lang danach und nach dem Buch für den Novizen gesucht. Das Statuenteil ist dann schließlich

    Spoiler anzeigen

    In der untersten Ebene bei der großen Smaragdspinne zu finden, die den Kultisten erlegt hat. Direkt neben diesem liegt das Teil der Statue.

  • Spoiler anzeigen

    Smaragdspinne? Hm, das ist im Tempel?

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Spoiler anzeigen

    Hups. Dann habe ich jetzt schon etwas vorweggenommen. Es gibt auf der Ebene auf der sich die beiden Flügelteile der Statuen befinden noch einen Gang, der weiter hinab führt und zwar in ein nicht mehr gemauertes Höhlensystem. Dort befindet sich dann das dritte Statuenteil.

  • Spoiler anzeigen

    Das war nicht so einfach mit der Spinne.

    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

  • Da es auch in den Hesindetempel gehört: Ich muss grade dieses dämliche Buch für Avanti suchen...und ich habe keine Idee wo es sein könnte und bin inzwischen glaube ich 100 Mal durch diese Bibliothek gerannt...
    Hilfe?

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Also doch da unten, seufz, na gut dann also auf ein Neues :rolleyes2:
    Danke dir auf jeden Fall

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Nö, da musst du schon eine Treppe runter durch die verschlossene Gittertür. Das meinte ich mit Katakomben ;)
    Ist aber in einem Raum ganz nah an der Treppe...