Bitte um Video-Bewertung

  • Vorneweg: Ich bekomme weder Geld hierfür, noch bin ich mit dem Fahrzeugbesitzer verwandt, verschwägert oder sonstwas, ich kenne ihn nichtmal persönlich. Nur zur allgemeinen Information. ^^


    Moin Orkse!

    Ich möchte euch alle darum bitten (zumindest die Facebook-User unter euch), Hier mal kurz das Video von Martin (pinker Suzuki) zu liken. Der Besitzer hat in einem anderen Forum darum gebeten, und da mir sowohl Fahrzeug als auch Video recht gut gefallen, dachte ich mir, ich frage auch hier mal rum.


    Gruß, Thorwulf


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Das mache ich nur, wenn du das Liber Ignium beendest wie du es versprochen hast.


    Knallkopp! ^^ Das du das jetzt wieder ausgräbst!

    Ich werde es fertig stellen, das habe ich mir schon länger vorgenommen. Aber wann? Keine Ahnung...


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Ich hab meinen Teil erfüllt und es geliket. Du bist dran. Und mit dem "Wann" kann ich dir helfen, wenn du schon fragst: Ende 2015, sozusagen als Silvesterknaller. :P

  • Verdammt. Jetzt habe ich Storys Post geliked.... Und das, ohne das er drum gebeten hat...

    Naja, diesmal hat er's verdeint.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Und das, ohne das er drum gebeten hat...

    Hat er. :lol2: Ich bin nicht auf facebook, deshalb kann ich das Video nicht liken, aber neugierig bin ich trotzdem: Um was geht es bei dieser Videoaktion?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Stimmt, je nach dem, wie man es liest, hat er drum gebeten.

    Die Einsender der drei bestbewertetsten Videos gewinnen je zwei Luminator Compact Zusatzscheinwerfer, darum geht es bei der Sache.


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub