Abenteuer um Gestaltwandler gesucht

  • Seid gegrüßt, werte Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer, das sich um einen Gestaltwandler rankt, welcher auf einer Burg sein Unwesen treibt. Er übernimmt dort die Rolle des Grafen bis er auffliegt und sich verstecken muss. Im weiteren Verlauf nimmt er die Gestalt eines der Helden an.
    Kennt einer dieses Abenteuer und weiß wo man es bekommen (runterlanden) kann. Es ist auf jeden Fall ein Selbstgeschriebens. Falls ihr mehr Infos braucht sagt bescheid.
    Gruß

  • Das AB heißt "Mord auf Burg Tannfels" (oder Tannenfels, das kann ich mir nie merken)

    Wenn du das bei einer Suchmaschine eingibst, solltest du fündig werden, ansonsten melde dich nochmal.

  • Wir haben auch einen Thread zu dem AB für den Fall, dass Fragen und Überlegungen zu dem AB bestehen sollten.

    Und willkommen auf dem Orki, brandeins. :)

  • Auch wenn dieser Fred uralt ist, aber vielleicht sucht ja jemand zukünftig nach diesem Suchbegriff.
    Ich habe ganz frisch ein inoffizielles Abenteuer veröffentlicht, dass möglicherweise gut zur Fragestellung passt... :)

    Guckstu hier

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...

    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer

  • Das Wort Gestaltwandler kann ja mehrfach gedeutet werden:

    1.Werwesen, dazu fiel mir nur der Wolf von WInnhall ein, hinter dem Link noch mehr

    2. Quitslinga: da das evt die abenteuer verdirbt:

    Spoiler anzeigen

    Der Dämonenfürst (aus Preis der Macht), Die Phileasson Saga, Donner und Sturm, Hinter dem Thron, Rückkehr der FInsternis (Grenzenlose Macht),

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“