Wer hat eine HP/wer bloggt ?

  • Hallo zusammen,

    Nachdem Schattenkatze mir gerade gesagt hat, dass es eigentlich noch keine wirkliche Sammlung rund um User Bloggs und HPs gibt, dachte ich ich frage einfach mal nach, wer von euch sich im Internet einen "Seelenstriptease" antut, wie ich das auch seit geraumer Zeit mache...

    Auch willkommen sind natürlich Links zu lesenswerten Rollenspielbloggs oder allem was euch sonst so am Herzen liegt.
    Und weil ich damit angefangen habe, rücke ich als erstes mit meinem Link raus... onlineleben-offlineleben.blogspot.com

    Ich freue mich über jeden Link von euch, vielleicht erfährt man so nochmal mehr von dem einen oder anderem...

  • Ich hab mal während meines Zivilidienstes versucht zu bloggen, aber da musste ich feststellen, dass es da einfach doch nicht so viel spannendes zu erzählen gibt bzw. ich nicht unbedingt ein eolquenter Schreiberling bin.

    Und als meine Webpage kann man wohl <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.dresden-spielt.de">http://www.dresden-spielt.de</a><!-- w --> ansehen, wo der Content aber zum größten Teil von anderen generiert ist.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Ich bin halt der Ansicht, dass ich beim Bloggen zum einen Frust ablassen kann, wenn es mal Not tut, und zum anderen bin ich verdammt nochmal genauso wichtig wie die unzähligen Menschen, die auch ihre Meinung kundtun, auch wenn es niemand hören möchte ... Außerdem kann so unser DSA Meister sein Feedback abrufen :cool3:

  • DSA-Rückblick haben wir bei unserer Runde im Studivz...muss ja für was gut sein...*schulterzuck*

    Bloggen hab ich auch ma versucht, aber bin zu faul ums durchzuziehen.

    Gelegenheits-Ork

  • Guten Morgen.

    Also bis vor kurzen habe ich auch noch zwei kleine Webseiten betrieben. Diese habe ich aber mittlerweile vom Netz genommen, da der Inhalt hoffnungslos veraltet war und ich momentan keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

    Webseiten, welche der bloßen Selbstdarstellung der Person dienen und meine persönlichen Daten einfach nur im Internet publizieren, kann ich eh nicht leiden. Wenn ich Inhalte im World Wide Web veröffentliche, so sollen diese einen Nutzen bzw. Mehrwert für andere Menschen haben.

    Aber warten wir die Zeit mal ab. Wenn nächstes Jahr Joomla 1.5 fertig ist und mein Provider es mich auf meinem Webspace installieren lässt, kommt ja vielleicht wieder eine schöne Seite zu Stande, die ihr dann bewundern dürft. :zwinker:

    MfG
    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?