Sternenwanderer

  • Sooo ^^ Was haltet ihr vom Film? Ich fand ihn eigentlich ganz süß ^^ Vor allem wegen der herrlich naiven Märchenstory, nicht wie bei Narnia, dass so viel epic wie möglich hineingequetscht wird ^^ Was meint ihr?

    ...and so the Lion fell in love with the sheep...


    ~When life offers u a dream, so far beyond ur expectations, it's nor reasonable to grieve when it comes to an end ~
    (Bella Swann)

  • Joa, fand ihn ziemlich witzig eigentlich, vor allem Michelle Pfeiffer als böse Hexe und Robert de Niro als tuckigen Piratenkapitän fand ich klasse.

    Ohne die beiden wäre der Film nur halb so gut gewesen.

  • Da hat das Wurstgrad recht, die beiden Stars haben geholfen... aber auch so fand ich den Film nett. Witzige Pointen, interessante und überraschende Wendungen, und natürlich eine überraschend und erfrischend neue Art, einen Endkampf zu gestalten. Vodoo rockt halt ^^

  • Ich habe den Film letztens auf DVD gesehen - ich fand ihn richtig klasse, eben weil er lustig und einfach schön war. Die Schauspieler, die Atmosphäre, das hat einfach gestimmt.
    Wer diesen Film mochte, sollte sich vielleicht mal "Die Braut des Prinzen" ansehen. Der ist etwas älter, aber auch richtig schön und lustig gemacht und auch dort sind Schauspieler versteckt, die man nicht unbedingt so erwarten würde. ^^

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)