Overclocked...

  • ....Einge Geschichte über Gewalt.


    Da es mir geschenkt wurde und ich nicht an mich halten konnte und es an einem Wochenende mit nur kleinen Pausen durchgespielt habe, muss ich hier mal meinen Senf zu loswerden und es euch allen nahe legen.

    Übertacktet würde man es übersetzen und irgendwie trifft das auch auf die wichtigsten Charaktere zu.
    Es geht um 5 junge Leute- drei Jungs und zwei Mädels- die nackt und mit Schusswaffen und einer gawaltigen Amnesie durch Manhatten (New York) laufen und von der Polizei eingesammelt und in eine Klapse verfrachtet werden.
    Ihr schlüpft in die Rolle des Psychaters Davin MCNamara und versucht den jungen Leute dabei zu helfen, ihre Erinnerung wieder zu finden.

    Mehr sage ich zur Story besser nicht. Denn ich fand sie irre spannend und hatte bei diesem Adventure das gefühl einen ganz tollen Psychotriller zu sehen.Deswegen konnte ich auch nicht mehr aufhören zu spielen, bis ich alle Geheimnisse gelüftet hatte.

    Streckenweise ist es echt schwer zu spielen und ich musste selbst dann und wann mal die Komplettlösung konsultieren.
    Doch es lohnt sich es gespielt zu haben.
    Und damit hat Anaconda das dritte Adventure herausgebracht, dass mich super gefesselt hat.
    Denn schon "The Longest Journey" und "Dremafall" hatten mich in ihren Bann gezogen.

    Eventuell ist es aber auch eine sehr fraulich gefärbte Meinung die ich euch geben kann.
    Denn die meisten Mädels fanden TLJ und Dreamfall supergeil.


    Achja : Gewalt ist vorhanden. Nichts für schwache Nerven.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen