Assasin´s Creed XBox 360

  • Is aber nicht so gut, wenn man ne Nacht durchzockt und einer immer nebenan sitzt und nicht zocken kann ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Hmm... ich hab das ingame Vid auf der 3dGamers.com Seite gesehen... und ich muss sagen, ups und downs...

    + Bewegung und Interaktion mit unbeteiligten. Das ist einfach super umgesetzt. Der Mainchar schiebt sich richtig durch die Leute, legt dabei Hände auf andere Leuts Schultern, um sich vorsichtig Platz zu machen, die gucken kurz rüber... unglaublich authentisch.
    + Klettersystem. Klar ist es unrealistisch. Sieht aber einfach nur super aus. Und erlaubt viele Möglichkeiten.
    + Spielweise... frei. Man kann Splinter Cell Allüren, Prince of Persia Feeling oder einfach nur "ich mach sie alle Platt" Aktionen hinlegen, alles geht... sehr offenes Missionsdesign...

    - ... was gleichzeitig auch ein Schwachpunkt ist. Nicht nur, dass man so ca 50 - 70 % der Dinge verpasst, die eigentlich von den Entwicklern ausgearbeitet sind, ich kann mir vorstellen, dass irgendwann einfach auch der Anreiz fehlt.
    - Kämpfe. Ja, coole Kombos... aber schlecht umgesetzt. Hakelig, unsauber, unflüssig... sieht einfach schlecht aus. Das machte der erste Teil von PoP (der erste überarbeitete Teil, nicht der allererste :D) schon besser, und der ist schon einige Jahre alt.

    Fazit: Mal sehen... geht nix über anspielen!

  • Zitat von "Leviathanas "


    - Kämpfe. Ja, coole Kombos... aber schlecht umgesetzt. Hakelig, unsauber, unflüssig... sieht einfach schlecht aus. Das machte der erste Teil von PoP (der erste überarbeitete Teil, nicht der allererste :D) schon besser, und der ist schon einige Jahre alt.

    Was meinst du mit unsauber? Klar, wenn man die Konterattacken nicht einsetzt, dann hat man einfach ein normales Kampfsystem á la Oblivion oder so...
    Ich finde es aber richtig gut, dass teilweise ein Schlag ausreicht, um seinen Gegner zu erledigen, dass findet man nicht all zu oft.
    Zum Thema unflüssig, ich kenn kaum ein Spiel in welchem die Kämpfe flüssig sind, wenn ich jetzt auf die Schnelle die Spiele überfliege, die ich schon gespielt habe^^ Die Umsetzung wenn man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpft finde ich auch gut, oder was meinst genau mit unflüssig, ich steh glaub grade ein wenig aufm Schlauch! :laugh:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich finde, die Animationen sind nicht sauber aneinander angesetzt. Plötzlich ruckt der Mainchar aus seiner Bewegung heraus, macht etwas völlig anderes, was so gar nicht zu seiner vorherigen Bewegung passt. Dann haben Treffer mit Waffen am Mainchar und am Gegner nicht die Auswirkungen, die ich gerne gesehen hätte, also Verwundungen an der entsprechenden Stelle, die Models rucken einfach zurück... ich kann nicht genau sagen, was mich gestört hat, aber es hat mich gestört...

  • Vielleicht wurde das ja bereits behoben? Könnte doch sein...und wenn nicht: man muss sich ja nicht in Schlachten stürzen...

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Die Werbung die sie in ICQ reingepackt haben ist auch ganz okay :lol2:
    Hatte sie letztens zufällig im Fenster. . .

    Young? Yes. Inexperienced? Yes. Weak? Don't count on it.

  • Also ich finde die TV Werbung echt gelungen! Das ist doch mal was, da schalt ich die Werbung auch mal nicht weg. :zwinker:

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Zitat von "BatmanForever "


    Also ich finde die TV Werbung echt gelungen! Das ist doch mal was, da schalt ich die Werbung auch mal nicht weg. :zwinker:

    Sowas könnte es echt öfter geben. Die einzige Erinnerung die mir sonst noch aus dem TV zu nem Computerspiel in Erinnerung geblieben ist ist die von HELO III meine ich, die mit dem kleinen Mädchen auf dem Roboter (bitte verbessert mich und verzeiht es mir wenns nicht HELO III war :laugh: ich bin mir grade echt unsicher)!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • So ich hab mir jetzt selbst ne XBox360 zugelegt und hab mir dann prompt Assasince Creed ausgeliehen. Aber ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin:

    1.) Die Kameraeinstellung ist mMn mehr als gewöhnungsbedürftig, man muss immer wieder schauen wie man den Winkel am besten drehen kann, damit man noch was sieht, bzw. genügend sehen kann. Dann kann man die Kamera fixieren, aber das bringt auch recht wenig. Das hemmt für mich den Spielspass extrem.

    2.) Die Kämpfe sind doch nicht so gut. Zu Beginn hat man die Konterattacken nicht, dann wird der Kampf recht eindimensional, blocken oder angreifen, fertig, mehr geht nicht.

    3.) Zu Beginn reitet man mit nem Pferd übers Land, jedes mal wenn man ein wenig Gas gibt dann wollen einen die Wachen immer angreifen. Des wird auf Dauer ein wenig witzlos


    Klar das Spiel ist gut und das Klettern und Rumspringen macht richtig Spaß, aber so wirklich warm werd ich nicht damit werden. Ich zock jetzt schon noch ne Weile weiter, aber an den Flair von WOW (meinem momentanen Favouritegame) kommts leider nicht ran! :zwerghautelf:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich finde das Spiel verblüffend, ich finde die Story fast so gut wie beim Panzergeneral !
    Einizer Nachteil bei diesem Spiel ist , dass ich die Couch nicht merh verlasse und mein Ranzen ins unermessliche wächst, aber egal, da ich bald heirate ist es mir egal :)
    Kann mir jemand sagen ob es für das Spiel so geheime Cheets gibt? z.B. das man unverwundbar ist wie beim Klassiker Ein Ork kommt sleten allein?

  • Es ist wirlich ein sehr sehr geniales Spiel. Die Grafik ist beeindruckend und das Handling ist sehr leicht und es ist auch kein wahnsinniges Micro nötig um es voll auskosten zu können.
    wie mein Vorredner schon sagte ist die Story ziemlich gut und man kann sich auch leicht mit dme Spiel identifizieren, so man denn möchte.
    Es gehört zu den Spielen die sich am besten Nachts mit nem guten Freund oder Freundin stundenlang spielt.

    Natürlich gibt es auch für dieses Spiel Cheats. Aber ich bin kein Freund von Cheatern und so weis ich sie nicht und selbst wenn ich sie wüsste würde ich sie nicht verraten. wo bleibt denn der Spaß bei dem Spiel wenn man unsterblich ist?
    Den meisten Spaß hat man definitiv wenn man es ohne schummeln schafft!