Ein anderes Forum...

  • Mir liegt fern, Werbung für andere Foren zu machen... aber den Link sollte jeder mal besuchen:

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.glaube.de">http://www.glaube.de</a><!-- w -->

    Da ins Forum schaun... Es gibt Leute, die gibts nicht.... Und wenn sie mir mal begegnen würden, würde ich mich wegschmeißen vor lachen. Opium fürs Volk!

  • Was findest du jetzt so schlimm daran? Mal abgesehen davon, dass ich mir auch vorstellen kann, dass jemand in dieses Forum schaut und sich wegschmeißt vor Lachen weil er da Leute sieht die es gar nicht gibt.

    Ich kann deine Polemik gerade nicht so richtig nachvollziehen, aber vielleicht wäre etwas mehr Toleranz und etwas mehr Informationen was du mit dem Thread hier bezweckst angebracht.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Ich kann Leviathanas gut verstehen. Man einfach gut über diese fanatischen Hardcorechristen lachen.
    Allerdings könnte jemand genauso gut auf den Ork kommen uns sich über uns Rollenspieler lustig machen. :lach:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Also, zumindest für mich sind diese Ansichten SO WEIT WEG, dass ich kaum gerade sitzen kann, wenn ich das lese... entweder, weil es mir kalt den Rücken runter läuft und ich neben mir schon einen Kreuzritter zu hören glaube, oder, weil die Leute so Abwegig und platt argumentieren...

  • Also, zumindest für mich sind diese Ansichten SO WEIT WEG, dass ich kaum gerade sitzen kann, wenn ich das lese... entweder, weil es mir kalt den Rücken runter läuft und ich neben mir schon einen Kreuzritter zu hören glaube, oder, weil die Leute so Abwegig und platt argumentieren...

  • *gg* Ich hab mir zwar die Seite nicht wirklich durchgelesen, aber wenn Du beim Lesen wirklich glaubst, einen Kreuzritter neben Dir zu haben, dann sollte ich vielleicht mal meinen Bleistift zücken und mir paar der dortigen "Argumente" und "Kritiken" abschreiben... Nur für den Fall, dass ich mal einen Bannstrahler spielen will... :lol2:

  • Ich hab den Heimseitentest gemacht^^

    Zitat


    Sie haben 1 von 37 Punkten erreicht. Sie sollten schnellstmöglich die Plakette für unredliche Heimseiten an Ihrer Seite anbringen, sowie sich Gedanken darüber machen was bei Ihnen falschgelaufen ist sie Lümmel!

    :lol2: :lol2: :lol2:
    Ich habe nur ehrlich geantwortet.

    Die Kritik zu den Harry Potter Filmen:

    Zitat

    Sollten Sie Kinder haben, die diesen Film bereits gesehen haben, suchen Sie umgehend einen Exorzisten Ihres Vertrauens auf!

    Sehr schön finde ich es, das der gute Herr Hanninger den Fels- und Metallmusikern Gottes Beistand wünscht. Ich glaub er meint es anders, als ich es verstanden haben:

    Zitat

    Sie verherrlicht in heidnischen Gesängen den Okkultismus. Gott schützte sie!

    Und mein Name (Wenzel, bedeutet übrigens "mehr Ruhm") ist zu 6.890969052 % löblich, Fleischart schon zu 9.80103807797 %. :zwerghautelf:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Gib da mal Luzifer oder Adolf Hitler ein :rolleyes2: Wie gesagt, das Forum ist sogar noch besser ;)

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Ich finde auch faszinierend das mein Nachname, "Fingerloos" eine höhere Punktzahl erreicht als "Jesus" , "Christus" oder "Jesus Christus"...

    Noctum Triumphat

  • Dieser Namen-Generator ist echt etwas für langweilige Stunden. Der, uns allen bekannte, Alrik Sturmfels ist übrigens zu 18.9871203883 % löblich.
    Aber Theverath hat schon recht, das Forum ist noch eine Spur krasser. Es sollte das Forum mit den meisten gebannten Usern auf der Welt sein. :lach:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
    &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; -Manuel Silva Acevedo

  • Zitat

    Die Dame in Rüstung" ist unsere allseits geliebte, holde Frau Lancelotta, die auserkorene Hüterin der Heiligen Handgranate.

    Was sind das eigentlich für Leute ????? Heilige Handgranate???? Granate?

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von &quot;Tinkerbell &quot;

    Was sind das eigentlich für Leute ????? Heilige Handgranate???? Granate?

    *g*
    Ich weis nicht wie Ernst die Leute sich alle nehmen die so etwas schreiben. Ganz sicher haben sie Humor!
    Ich empfehle den Film "Die Ritter der Kokusnuss" von M.Python dazu, wo es um den heiligen Gral geht.

    Lancelotta/Lancelot ist sofort einleuchtend. "Die Heilige Handgranate von Antiochia" ist ein brüllend britischer Gimmick in dem Film, die ultimative Waffe mit einer tötlichen Bedienungsanleitung. Ich finde gerade kein Bild, so versuche ich sie mal zu beschreiben:
    Sieht aus wie ein aus Gummi aufgeblasener Reichsapfel (Herrschaftssymbol), golden mit Gummiedelsteinen und nem Kreuz auf der Kugel. Wichtig ist das korrekte Zählen nach der Zündung = Exitus *g*

    Du nennst MICH einen Ork? Schmecke meine Waffe!

    Ich liebe DSA 3

    Nieder mit den Heptarchen!!