Der Teufel trägt Prada

  • Ach, herje, da ist man mal einige Zeit nicht da und schon fehlen hier die meisten Filme! Also wirklich!

    Der Teufel trägt Prada! Na, was erwartet Ihr?

    Ein toller Film, der jetzt schon zu meinen Lieblingsfilmen gehört! Wahrscheinlich wird er "Mr. & Mrs. Smith" in der Kategorie ´Alle zwei Wochen erneut anzuschauender Film´ ablösen,... wenn mir irgendjemand mal die DVD kaufte.^^

    Meryll Streep ist unschlagbar (Wer hat da noch mitgespielt?), der Film sehr kurzweilig, schnell und abwechslungsreich, rasant, sehr unterhaltsam und bietet ein Feuerwerk an spirtzigen Ideen und Outfits in der richtigen Mischung zwischen Ironie und Trash!

    Kamera und Make-Up sind besonders hervorzuheben! Genre 100%ig getroffen!

    10 von 10 Gucciguccis!

  • Ein Film, der meiner Meinung nach ganz gut dafür geeignet ist, einen Film-Abend mit seiner Freundin zu verbringen, ohne, dass man sich über den Film streitet oder sich eine Seite zu Tode langweilt. Unterhaltsam, witzig, aber ohne tieferen Sinn. Herausragend ist lediglich der großzügige Umgang mit Ironie.

    @Meryll Streep
    Hat die eigentlich je andere Rollen gespielt? In "Der Tod steht ihr gut" sowie in "Manchurian Candidate" spielst sie im Prinzip genau dieselbe Art Frau.

  • @Meryll Streep:
    Ja, hat sie... in einem enormen Spektrum... in "Kramer gegen Kramer" zum Beispiel, "Lemony Snicket", "Marvins Töchter", "Wolfsmilch", "Sophies Entscheidung" und garantiert noch 30 weitere exzellente Rollen mehr...

    Bekannt ist sie aber eben tatsächlich ... ah, "Die Geliebte des französichen Leutnants" fast vergessen und "The hours"... Oh, Gott, mir fallen noch gleich einige wichtige ein, nachdem der Post weg ist... egal, die Allgemeinheit kennt sie eben tatsächlich aus den Kassenschlagern, die nun einmal hauptsächlich aus dem Bereich der Kömodie kommen... Warum nur?^^

    Aber das scheint niemanden zu interessieren. *denaufwirbeltenstaubungehaltenzurseitewedel*