• Schlaft ihr im Schlafanzug/Nachtkleidungsstücken oder nur Unterwäsche /Nackt 37

    1. Is mir zu privat (1) 3%
    2. Unterwäsche/Nackt (19) 51%
    3. Wechselt häufig (3) 8%
    4. Nachtkleidung (14) 38%

    Tja, mal ne interessante Umfrage...

    Klar, wenn superwarm ist, schlafen viele nackt, und wenns bitterkalt ist, viele mit was an. Aber wie siehts normalerweise bei euch aus?

  • Hmm, also ich schlafe in Unterwäsche bzw. in Boxershorts mit/ ohne T-Shirt, je nach Jahreszeit und wer sonst noch im Bett liegt :laugh: (zu zweit ist es immer wärmer)
    Ist das wieder so ein Projekt an dem du arbeitest? *g*

    Was soll eine Signatur, wenn selbst kleine Bilder nicht darin sein dürfen :-/

  • Nun Levi, leg du doch mal die Karten auf den Tisch!

    Ich hab übrigens einen Schlafi Schlafi Anzug :angel:

  • Ich halts da genau so wie Baranoir.

    Außer es ist im Winter wirklich mal so ar***-kalt dann zieh ich auch schon mal gern einen kuschlig warmen Schlafanzug an...

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Anhänger der Fraktion Boxershort + T-Shirt.
    Im Winter auch T-Shirt, aber manchmal eine Schlafanzughose wenn´s zu kalt wird.
    Im Somemr kommts ganz auf die Temperatur an :zwinker:

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Also ich schließe mich da auch der Unterwäschefraktion an :blaeh: Ist doch egal ob es Sommer oder Winter ist, im Sommer kommt die Decke einfach weg und im Winter Reicht doch ne schöne Decke. :)

    T-Shirt hab ich auch lange Zeit noch dazu getragen, bin aber davon abgekommen. Es sei denn ich penn nicht zuhause, also bei Kollegen nach 'ner Party oder so... da hab ich die Angewohnheit beibehalten. Mag aber auch daran liegen, dass ein Schlafsack doch nicht so angenehm auf der Haut ist , wie eine richtige Decke.

    Apropos schlafen, ich bin müde :)

    Schönen Tag noch an alle, Wir

  • ich bin auch Schlafanzug Träger
    Fine Old English Stile!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Ein wichtiges Thema *grinsel*

    Bei mir wechselt das dauernd, gerade zur Zeit schlaf ich meist in meinen normalen Tagesklamotten ein^^

    Jedes Verhalten, dass ein Mensch zeigt ist für ihn in seinem Kontext sinvoll.

  • Also...meinereiner schläft im WInter im Pyjama...und ansonsten meinst in T-Shirt und Boxershort :cool3:

    "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann."
    "Ist es Batman?"
    "Nein es ist ein Wissenschaftler."
    "Batman ist Wissenschaftler!"
    "Es ist nicht Batman!!"

  • Also, meine Schlafbekleidung ist zum einen Witterungsabhängig (im Winter trägt man doch mehr als im Sommer), zum anderen...

    ... naja, irgendwie dann doch davon abhängig, ob man nun allein oder zu zweit im Bett liegt. Für gewisse zwischenmenschliche Aktivitäten wirkt sich ein Mangel an Textilien ja als durchaus positiv aus.... :rot: