Rayman Raving Rabbids

  • Ich habe es kürzlich durchgespielt und kann nur bestätigen, dass es ein Spiel voller dämlicher Minispiele ist ABER:

    ES MACHT SPAß ^^

    Ich finde die Hasen einfach knuddelig und die meisten spiele machen Spaß, wenn man sie durchschaut hat, auch wenn einige nervtötende dabei sind.

    Also:
    Sehr netter Zeitvertreib mit kleinem Frustfaktor.

    Schaut euch die Videos im Netz an ^^
    google ---> Raymanzone

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ja das Spiel könnte ein Partyspiel werden. Die Videos haben was.
    Hab die meisten der Videos auf ner Demo CD

    hey, auf drei wird gehoben! Nicht Pause gemacht!!!
    Schmerz ist nur ein Werbegeschenk des Todes
    Don Elegost@ Klaugut AG

  • Auf jeden Fall ist es ein Partyspiel. Aber dann sicher nur für die Konsole zu empfehlen.
    Am PC wäre das dann recht mühseelig.

    (Kann es eigentlich sein, dass allle neuen Spiele verkonsolisiert werden? Man schau sich mal Oblivion an. Am PC ist das Menü doof.)

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • @Verkonsolierung:
    Kann ich mir nur allzu gut vorstellen...
    Die jüngere (meine) Generation will auch am PC nur spielen. Also wollen sie lieber eine (oder mehrere) Konsole(n), da die viel einfacher zu bedienen sind. Auch kommen keine Viren drauf, und die Grafik ist einfach das beste.
    Eine Controller kann man auch einfacher rumreichen. Tastatur und Maus brauchen ihre Unterlage.
    Der jugendliche von Heute kann auch besser Dreieck, Viereck, Kreis und X als Buchstaben auseinander halten.
    Ich wette demnächst kommt ein WoW für die neue X-Box.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Nagut, aber dann kann man doch für PC Spiele ein vernünftiges Menüsystem lassen.
    Wer spielt schon gerne PC-Spiele in Konsolenoptik? Ich nicht.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen