• Bei uns sagt man :

    Prost Neijohr !
    Bretzel wie e Scheiertor,
    Worscht wie e Ouferohr,
    Kuche wie e Miehlroad,
    do werrn alle Leit soad.

    das versteht doch wohl jeder , oder ? Na dann, das wünsche ich euch........

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Von mir auch ein frohes neues, viel Reichtum, gute Gesundheit und was man sich sonst noch alles wünscht.

    Und wenn auch dem, der Geschichte schreibt, durchaus nicht derselbe Ruhm folgt, wie dem, der Geschichte macht, scheint es mir doch höchst schwierig, Geschichte zu schreiben.
    Sallust

  • Dann schließe ich mich mal an und wünsche allen auf dem Orki ein frohes neues Jahr 2007, auf das alles was ihr euch vorgenommen habt für dieses Jahr auch in Erfüllung geht^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ich persönlich wünsche mir ja, dass die Arschkrampen in den fremden Städten ihre Pommesschalen vergrößern. Also hier is dat ja kein Problem, aber man kann doch nciht ersnthaft verlangen, dass ein Mann von so 'ne Minidingens satt wird. :flop: :zwerghautelf:

  • Dann schließe ich mich mal den allgemeinen Wünschen an ...

    Hathu, du hast den Frankfurter/Hessischen Dialekt sehr schön in Buchtaben gebannt (das sag ich jetzt mal so als "Bayer" der in Frankfurt arbeitet)

    Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel[br][br](Gandalf, Die Rückkehr des Königs)[br][br][size=8]

    Schattenkatze im DSA-Quiz:
    "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu Ehren Yppolitas hat?"

    meine Antwort:
    "vielleicht ... Schattenkatze?"

  • wird dann auch mal zeit meine "Frohes Neues" zu hinterlassen.

    Also an alle ORKIS:

    Frohes neues und brecht eure guten vorsätze für dieses jahr nicht so schnell *ich hab erst gar keine, um sie nicht zu brechen*


    ______________________________
    *relax*

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)