Hacker habens schwer - was zum lachen

  • OMG, ist das Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2: :lach: ROFL!

    Ich hab mehrere Hopper in meiner Klasse, aber die sind halbwegs in Ordnung. Alle bis auf den Einen, der ist nämlich in etwa so drauf wie der gute Bitchchecker im obrigen Link.

    Danke für die Story, Zwergenbrot! Und eine neue coole Seite hab ich auch gefunden.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • So ein Vollidiot! :lach:

    Danke dass du mich zum lachen gebracht hast! :lol2:

    Die Seite "stopHipHop" gefällt mir übrigends sehr^^

    Durch das Lesen dieser dämlichen Signatur, verschwendest du gerade 7 Sekunden deiner Lebensspanne auf Erden! (Die Lesezeit kann von Person zu Person variieren!)

  • Die Story ist zwar schon etwas älter, aber einfach genial.

    Das einzig schlechte und primitive an der Seite sind die "geistreichen" Kommentare der Sorte Menschen, diie geistig schon damit überfordert sind sich passende Hosen zu kaufen. :gemein:

    Es gibt mehr, als nur eine Wahrheit.

  • Danke @ Marc!

    Ist zwar schon älter, aber das Nochmallesen verwandelt nen bescheidenen Tag doch gleich komplett *Lachtränen wegwisch und nochmal mit Kommentaren liest*

  • Ich hab die Story zwar schon einige Male gelesen aber ich war wieder den Tränen nahe...*wegschmeiß*

    <<<<---------- *hatgradtierischBauchwehvorLachenunddasnurwegeneuch* :lol2: :lach:


    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • geilo ich hba mich totgelacht°

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Jaja schon so oft gelesen und kann immer noch drüber lachen :gemein:
    Ich denk dabei immer wieder :zwerghautelf:

    (ichmussallerdingstrotzdemmeineAblehnungeinesstandartisiertenanmusikrichtungenfestgemachtenintelligenzschätzungsprozessesbetonen)

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu

  • Zitat von &quot;Theverath &quot;


    (ichmussallerdingstrotzdemmeineAblehnungeinesstandartisiertenanmusikrichtungenfestgemachtenintelligenzschätzungsprozessesbetonen)

    Tus doch so das alle es mitkriegen :lol2:

    Congress shall make no law...

  • Ich finde leider den Link nicht wieder aber man kann schon T-Shirts mit der Aufschrift "Hacking 127.0.0.1" bestellen. :lol2:

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Ach so. Ich habe mir die Seite nicht nochmal angesehen. Ich habe den Text schon vor längerer Zeit gelesen und da gab es die T-Shirts noch nicht.
    Die hab ich erst später in einem anderen Forum gesehen.

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?