Tolle Bilder

  • Da ich ja auch nebenbei Larpe:

    http://www.heldentrutz.de.vu

    Schaut euch mal in der Bildergalerie die Bilder von Heldentrutz 8 und 9 an.
    Wir spielen zur Zeit im Güldenland.
    Es gibt Bilder von Rohafan, Ghulen, Amaunir, Satyaren, Shingwas, Pardiren, einer Sphinx und viel mehr.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • nett, wer bist du?
    ich sehe auch unseren Onkel wieder auftauchen. Die Krankehiet scheint beliebt zu sein!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Coole Bilder. Aber mal ne Frage. Wie lange braucht man dazu sich so n Kostüm zu machen? Die kann man ja sicher so nicht kaufen, ist doch sicherlich n großer Zeitaufwand oder?
    Aber sehen alle echt super aus :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • 14,95 für eine gute Latexkatzenmaske.

    Fell kostet um und bei 10 bis 15 Euro den Meter.

    Wenn man nähen kann dauert es für ein Vollkatzenkostüm wie meines 2 Stunden. Das was am Längsten dauert ist das zurechtschneiden.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Also gut dann muss man schon eine gewissen schneiderische Begabung haben^^
    Vom Preis her ist es aber echt okay, aber wirklich Respekt wenn man sowas kann! :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Danke, ich habe ein gewisses handwerkliches Talent ^^
    Deswegen muss ich demnächst auch mal wieder an einem größeren Projekt werkeln.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Es gibt mitlerweile auch eine HT 10 Galerie mit verdammt vielen Bildern.
    Unter anderem auch von mir...urks ^^

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Schön wieder die Bilder!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Das war das emotionalste Bild von dem LARP.
    Und ich weiß nicht wie lange sie daran gesessen hat. Aber die Sphinx sah super aus.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ja cool aussehen tuts auf jeden Fall.

    Und kannst uns verraten welchen Zeitrahmen dein nächstes Pojekt in Anspruch nehmen wird? Ich weiß eigentlich darfst nix drüber sagen, aber zumindest den angelegten Zeitrahmen^^
    Und das Ergebnis will ich dann aber auf jeden Fall hier sehen :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Ein paar Monate wird das eine wohl dauern.
    Und bis Juli muss ich meine neue Gewandung fertig haben, die alte schaut unmöglich aus, aber den Mantel werde ich wohl beibehalten...und eigentlich müsste ich meinen Meckerdrachen aufpeppen..wie man sieht

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Was sieht denn an der alten so unmöglich aus? Also ich kann nichts unmögliches feststellen!!! :laugh:

    Wie lange hast eigentlich für deinen Meckerdrachen gebraucht?

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen