Ashariel

  • Hallo zusammen,

    wir haben nun angefangen die Welt von Myranor zu erkunden und ich spiele nun einen Ashariel. Männlich... Sturmkämpfer. weißblonde Haare weiße Flügel mit schwarzen Spitzen. Aber da ich auf dem Gebiet blutiger Anfänger bin,....wie ist das denn eigentlich.... wie sind die Flügel befestigt... kann man auf den Rücken liegen?? Hat jemand ne Ahnung wo ich Bilder und Infos bekommen kann?? Ich will alles wissen... ach ja und er ist brünstig :lol2:
    ich brauche aber HILFE!!!!!^^

  • Also zu deinem Thema im Allgemeinen kann ich dir leider nicht viel sagen. Aber wenn du neu bei Myranor bist, wie ich selbst auch, dann verwende den Link unten. Hier hast du viele Infos zu Myranor, den Chars und sogar ein Lexikon. Wenn ich mal was nicht verstehe, dann schaue ich erst einmal dort nach, ob es was zu finden gibt.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.memoria.myrana.de/">http://www.memoria.myrana.de/

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • *freu*
    ich spiele in dem MyranorFAB einen Ashariel.
    Die Flügel sind auf dem Rücken befestigt und man kann sich nicht auf den Rücken legen. (ich spiel jedenfalls so...) Du bist sowieso eigentlich deinen Horst gewohnt, in den du dich so gerne rollst. Betten gehen zur Not auch aber du brauchst zwei und muss auf Bauch liegen.
    Ich bin auch Sturmkämpfer. Das heißt unbedingter Rivalitäts-und Siegeswillen. Wenn du einmal verlierst suchst du den Gegner möglichst ein zweites Mal auf um dich mit ihm zu messen, nachdem du dafü trainiert hast.
    Brünstig finde ich überhaupt nicht passend, denn Ashariel sind seltam unerotisch. Die Paarung findet rabiat und in der Luft statt, und wird nur zum Zwecke der Zeugung praktiziert.

    Viele weitere Infos findest du im MyranorHC oder durch weitere Fragen bei mir!

    ach ja. Willkommen im Myranor- Ork!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Sehr interessant das da irgendwie niemand so genaues drüber weiß udn mit "befestigt" meinte ich dass ich nciht weiß wie weit die mit dem Rücken verwachsen sind. ob jetzt recht dünn oder das sich über den Rücken zeiht aber das hat sich wohl geklärt... aber nach vorne so um sicher herum können sie ihre Flügel wohl nicht legen oder???
    Tja da könntest du recht haben das das nicht so passt... aber iehrlich gesagt wusste ich noch so gut wie nix über sie und was sollte ich tun.... mein Meister hat mich sogar mehr oder minder überredet...es bruingt spass in die runde.... und so lange alle damit einverstanden sind*g*
    Mal was anderes *achsel zuck*
    doch diese auf den Rücken leg sache die muss ich dann mal so ausspielen denke ich.... also das er das nicht kann....
    Da man so wenig über sie weiß sind sie doch recht knifflig zu spielen^^

  • Flügel um dich herum legen geht denke ich schon...
    Ich habe es auf jeden Fall schon gemacht :lol2:

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Heute haben wir darüber diskutiert wie weit ein Ashariel seine Flügel anlegen kann..... mit Rücksicht noch auf die Arme!!
    ich musste heute mit Rücksicht auf meine Raumangst in nen 1m breiten und 1,5 m hochen Gang kriechen.... nicht so pralle....

    und ragen die Flügel eigentlich wenn sie zusammengefaltet sind über den Kopf hinaus??? :huh2:

  • Sieh dir mal ein Bild eines Ashariels an.
    Dann überlege welche Möglichkeiten er zur Bewegung hat und was unrealistisch ist.

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Mann kann es mit der erzwungenen Realitätsnähe auch übertreiben ^^
    Das mit dem Diskutieren hört sich ja nicht so dolle an...auhauahauaha...

    Das einzige was ich bei den Ashariel immer bedenken würde ist, dass sie für Güldenlandverhältnisse Exoten sind.
    Unglaublich aber wahr ;)

    *auch mal Senf dazu geb*

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Ja! Da hast du recht!

    Und wenn ein Charakter in Myranor exotisch ist, dann

    uh :shocked: :shocked: :shocked:

    Also überleget Euch genau was Ihr tuet wenn Ihr einen Ashariel spielet!

    Spoiler anzeigen

    Ich habe es gewagt!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Die Flügel eines Ashariel sind sicherlich fest mit dem Körper verbunden. Auch wenn diese Wesen auf den bildern immer sehr schlank erscheinen werden es doch ein paar Dutzend Kilo sein, die da in die Luft müssen. Anzunehmen ist, dass die Flügel als zweites Armpaar an den Schulterblättern ansetzen und dort mit starkem Muskelgewebe ausgestattet sind. Deshalb wird es sehr unangenehm sein, auf dem Rücken zu liegen. Es überdehnt die Gelenke.
    Die Flügel dürften um den Körper zu legen sein, immerhin sind die weiteren Gelenke der Flügel nicht steif.

    Brünstig halte ich auch für etwas unpassend. Sicherlich ist es möglich einen wirklich unüblichen Nachteil auszuwählen, jedoch wird der Ashariel das Problem haben, dass ihm die "Weibchen" anderer Rassen - aufgrund seiner Vorurteile- nicht als passende Partnerinnen erscheinen, er andererseits nur sehr selten eine Ashariel findet, die ihn dann auch noch seinen Nachteil ausleben läßt. Ich würde dem Char auflegen, dass erdauernd nach Hause will (weil da mehr Ashariel sind), er ständig nervös ist und eine negative Grundstimmung hat, weil er hormonell alles andere als ausgeglichen ist.

    soweit meine 2 pekunos zum Thema

    Gruß
    Tabuin