Suche Aventurischer Boten

  • Rondra zum gruße

    Habe eine frage weiß nicht ob sie hier ins forum gehört oder nicht ???

    Ich bin auf der suche nach den alten Aventurischen Boten möglichst von 1 an bis ca 100 fehlen mir alle
    gibt es ihregend wo ein archiv wo man sich die runterladen kann oder etwas in Buchform wo der inhalt der
    Boten zusammen gefast ist am liebsten wären mir zwar die orginal ausgabe nur an die ist einfach nicht
    ran zu kommen oder weiß einer wo ich noch alte ausgaben herbekommen kann ???

    Danke für eure hilfe im vorraus

    Arthus-von-Berg Krieger aus Leidenschaft

  • Die Frage ist hier im völlig Allgemeinen wohl besser aufgehoben als im DSA 3 Unterforum, da es ja zum einen nicht DSA 3 spezifisch ist und hier zum zweiten auch mehr Leute reinschauen.
    Vielleicht hat ja einer etwas zu verkaufen. :)

    Es gibt das sogenannte Aventurische Archiv (mittlerweile IV Bände). Die beinhalten jeweils mehrere Jahre des Boten. Der erste Band fängt mit der Nr. 23 an im Jahre 14 Hal.
    Wenn Du die Boten einzeln willst, müßtest Du Dich wohl auf eine längere Suche machen - bei ebay (da werden ja schon mal mehrere oder gar ganze Jahrgänge angeboten), in in verschiedenen Foren suchen, bzw. ein Gesuch aufgeben (hier ist es die Pinnwand, im FanPro-Forum gibt es das Flohmarkt-Unterforum).

    Die Nr. 109 gibt es bei FanPro zum Download. Ob es sonst AvBo im Internet gibt oder nicht, sei dahin gestellt, auf jeden Fall ist es illegal und von daher besser nicht nachfragen (oder zumindest nicht antworten).

    Und, natürlich, willkommen im Orki, Arthus. :)