Al'Anfanische Grandenfamilie - die Karinors

  • Hallo Mitorkis,

    ich interessiere mich für die oben genannte Grandenfamilie und ganz speziell für Shantala Karinor. Die Meridiana-SH habe ich, Infos die dort aufgelistet sind, brauchen hier also nicht wiederholt werden, doch über jede Info, die darüber hinaus geht, wäre ich sehr dankbar.

    Schon mal danke für eure Mühen im voraus.

    Gruß
    Kusman

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)

  • Nun, das hier hilft vermutlich sicherlich nicht weiter, ist nicht offiziel und Enst zu nehmen schon gar nicht:

    Zitat

    "Skandal!!!
    SHANTALA KARINOR HAT BIS JETZT ALS EINZIGE PERSONENGRUPPE AL'ANFAS DIE KORGEWEIHTEN NOCH NICHT IN IHR LIEBESLEBEN EINBEZOGEN


    Gefunden: hier. *g*

    In dem AB Bishdariels Fluch steht eine kurze Beschreiung drin, aber sinngemäß steht da nichts drin, was nicht auch in IdDM zu finden ist. Vielleicht tritt sie in anderen Abenteuern auf (in der Questadores Anthologie vielleicht?, in Bishdariels Fluch nicht explizit, so weit ich das abschätzen kann) aber das weiß ich nicht.

  • Gibt es einen speziellen Bereich der dich zu den Karinors interessiert oder willst du nur allgemeines Wissen abrufen? Zwischen der Meridiana-SH und der alten Al'Anfa-Box ist im Bezug auf die Karinors meines Wissens keine Besonderheit zu finden. Soweit ich mich recht erinnere. Es geht dir speziell um die 'aktuelle' DSA-Zeit?

    Du nennst MICH einen Ork? Schmecke meine Waffe!

    Ich liebe DSA 3

    Nieder mit den Heptarchen!!

  • Nein, es geht mir absolut nicht nur um das aktuelle Geschehen, sondern um alles Wissenswerte zu ihnen, was nicht in der Meridiana-SH steht, egal ob alt oder neu, aus Roman oder alter Box.

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)

  • Ich habe im Zusammenhang mit den Karinors noch eine Frage. Es gab da mal ein offizielles Abenteuer, in dem die Villa der Karinors genauer beschrieben ist und die Karinors auch eine großer Bestandteil des Abenteuers sind. Kann mir jemand sagen, wie dieses Abenteuer heißt?

    Das ist das Schöne auf Reisen
    dass auch das Gewöhnliche
    durch Neuheit und Überraschung
    das Ansehen eines Abenteuers gewinnt
    (Goethe)