Kickermanagerspiel

  • Ok es giolt BEeilung für alle Fußballfans die nuee Saison startet ja bald und wie jedes JAhr veranstaltet der kicker ein MAnagerspiel
    bei dem sich über 7500 Spieler eine MAnnschaft aus BL-profis zusammenkauft die nach jedem Spieltag bewertet wird.
    Ich suche noch Mitglieder für meine Liga die Marteens
    das ist der NAmer unseres Zeitungsprojekts aber ich erlaube euch euch zu beteiligen
    Also einfach mal Registrieren unter kicker.de
    Ps: NEhmt euren Forennickname dann kan nich wissen wer ihr seid!
    EC

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Und wie siehts bei dir in der Liga aus Ecu?

    Hab ab dem, ich meine, 6 Spieltag begonnen. Zu Beginn liefs klasse, bin in der internen Liga (10 Leute) immerhin als Späteinsteiger schon auf dem 5 Platz, aber momentan hängen meine Spieler ihrer Form doch etwas hinterher, vor allem meine Hamburger Spieler machen keinerlei Punkte :boese:

    Insgesamt lieg ich auf Platz 89529, sehr souverän :laugh:

    Aber bald kann man ja wechseln, dann wird Schweini meine Mannschaft definitiv verlassen und Sanogo auch gleich mit :zwerghautelf:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • ich bin gut dabei platz 62tausend nochwas...
    ich hbaer B.Schneider. Der ist billig und gut.
    Dann habe ich C.Ramelow den habe ich nur gekauft weil er so scheiße ist. Aber er hat 50 Punkte oder so.
    dann habe ich drei klasse Torqwärte:Butt Enke und Fiedler.
    jeweils so 40Puntke.
    Dann habe ich A.Ottl der ist auch gut. Den habe ich gekauft weil ich enne Bayernspieler wollte.
    Und siehe da viele Punkte.
    Sturm schwächelt mit Zuma und Frei bzw. Hashemian.
    Meine Liga auch
    Mit einem der nicht richtig mitspielt und mir...
    Dafür bin ich beim Promitipp nicht schlecht!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • So 37 Punkte an diesem Spieltag und das ohne Pantelic. :lol2:

    Und jetzt verdrängt Meier von Frankfurt noch Rolfes von Leverkusen und ich hoffe das die nächste Woche noch erfolgreicher werden wird!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Hmm, ich spiele ja auch mit aber ich habe irgendwie ein ganz mieses Händchen gehabt dieses Mal, abgesehen davon dass ich auch zu früh eingestiegen bin und dann diverse Spieler transferiert wurden etc. Naja, ich bin definitiv im 5 stelligen Platzierungsbereich. ;)

  • Der Vorteil dabei später einzusteigen war für mich die Tatsache, dass Spieler wie Tasci (VfB) und Boka (VfB) einfach billig zu haben waren und man dann einen klasse Spieler hat für wenig Geld. Aber wie gesagt, Schweinsteiger hat mich 8 Mio. gekostet und hat gerade mal 13 Punkte in der ganzen Saison gebracht. Bald kann man ja wieder wechseln!

    Schäfer von Nürnberg punktet auch super, vor allem recht kontinuierlich.

    Wer sind deine Hauptpunktelieferanten Tassadar?

    Bei mir Diego :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Meine drei Torhüter...und das sagt doch schon alles, oder? Markus Pröll mit 77 Punkten ist Top, bei den Feldspielern sind alleine Castro und Kobiashvili nennenswert. Platz 146762 ist natürlich schon eine Marke, würd ich sagen.

  • Zitat von "Tassadar "


    Meine drei Torhüter...und das sagt doch schon alles, oder? Markus Pröll mit 77 Punkten ist Top, bei den Feldspielern sind alleine Castro und Kobiashvili nennenswert. Platz 146762 ist natürlich schon eine Marke, würd ich sagen.

    Ja da hast wohl leider Recht :zwinker:

    Wer super Punktet ist noch Mnari (nicht teuer), Rolfes, Fritz (für n Abwehspieler super) und allen Voran noch Pantelic und Gomes. Aber mich würde mal interessieren wie die Mannschaft aussieht von der Person, die Gesamt auf Platz 1 ist. Und diese Woche hat ja einer 91 Punkte an dem Spieltag gemacht. Wahnsinn!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • oh mann minuspunkte so eine kacke. Heute so gut wie letzter!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Zitat von "HimigSohndesDulin "


    vor allem meine Hamburger Spieler machen keinerlei Punkte :boese:

    Was ja kein Wunder ist.
    Ich kriege alle 2 Tage die neuesten News über den HSV zu hören auch wenn ich es nicht will und Fussball hasse.
    Also, wer nimmt schon Hamburger Spieler ^^

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von "Tinkerbell "

    Was ja kein Wunder ist.
    Ich kriege alle 2 Tage die neuesten News über den HSV zu hören auch wenn ich es nicht will und Fussball hasse.
    Also, wer nimmt schon Hamburger Spieler ^^

    Also zu Beginn der Saison dachte ich schon das die gut punkten. Aber nachdem was mit denen jetzt passiert ist, ist es wahrlich kein Wunder, da hast du vollkommen Recht...
    Aber vielleicht werden sie wieder besser wenn Doll weg ist (was wohl bald de Fall sein wird, auch wenns schade ist).

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Nönö, der geht bestimmt nicht der Doll, nachdem der HSV gestern endlich mal wieder gewonnen hat.
    Und das gegen moskau in der Championsleague. Kommt halt wenn keiner damit rechnet *hihi*

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Wenn der HSV die nächsten 2 Spiele in der Liga wieder verlieren sollte, dann geht er, auch wenn se gestern gewonnen haben.

    Und der Van der Vaart ist ja leider gesperrt, also wirds sehr sehr schwierig werden.

    Aber wie gesgat, ich bin auch nicht dafür das er geht!!!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Mir ist es egal ^^
    Ich hasse Fussball. Die Webnews zu den aktuellsten Themen muss ich trotzdem machen.
    Deswegen weiß ich auch das da gestern Ausschreitungen bei einem Spiel waren...habe nur keine Ahnung mehr ob es Pauli oder HSV war *grinsel*
    Ich merke mir bei dem Quark nur die Hälfte. Gibt spannenderes. Zum Beispiel, dass die Ausgrabungen beendet wurden, die das Rätzel um die Hammaburg lösen sollten...etc.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von "Tinkerbell "


    Mir ist es egal ^^
    Ich hasse Fussball. Die Webnews zu den aktuellsten Themen muss ich trotzdem machen.

    Das ist dann wirklich ein sehr schweres Los, aber hast Recht, es gibt interessantere Dinge, wenngleich ich Fußball liebe :laugh:

    Aber wir schweifen langsam zu weit vom eigentlichen Thema ab^^

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • 8 classic und 12 Interactive :iek: :iek: :trauer: :trauer: :trauer: so schlecht war ich lange nicht!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • So dieses Wochenende ist es mal wieder super gelaufen.

    47 Punkte in der Interaktiv-Variante ABER -2 in der Classic Variante, aber da hab ich nur Mist gekauft.

    Jetzt hab ich bei der Interactiv-Variante folgende Wechsel vorgenommen:

    Abwehr: Kyriagos raus und Naldo rein
    Mittelfeld: Alex Maier raus Misimovic rein
    Sturm: Sanogo raus Brdaric rein

    Durch die Wechsel sollte es in der Rückrunde noch etwas besser laufen. Bin inzwischen in unserer Liga auf Platz 3 mit nicht mehr all zu großem Abstand nach oben :lol2:

    Mal schauen wo es dann hingeht...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • ich habe Enke raus und Bernd Dreher rein :cool3: :cool3: :cool3: :cool3:
    brachte 4 mille!
    dann in der Abwehr nichts
    im Mittelfeld: für Santana(Vfl Wolfsburg) Frings(105 Iactivepunkte)
    und im Sturm Ahanfouf gegen Pantelic ebenfalls 100 I-Activepunkte!

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Wie siehts aus bei euch?
    Die Saison hat wieder gestartet und was machen die Punkte?

    Also BL Managerspiel letzte Woche 21 Punkte und diese Woche 41 Punkte, dank Gomes und Schäfer :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen