• Ich bin auch Nichtraucher aus Überzeugung und habe noch nie geraucht.
    Ist nur Geldverschwendung :lach:

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Zitat von "Leviathanas "


    Nun, immerhin hast du erkannt, dass du süchtig bist. Das ist der erste Schritt.

    Ich neige aber auch verdammt schlimm zur Sucht. Ich zähl jetz nicht alles auf, aber es sind bislang ca. 10 Süchte gewesen, wovon ich im Endeffekt nur eine überwunden hab'. Aber ich kann ganz gut damit leben.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Zitat von "Dudelzack "

    Das ist das unsinnigste Argument von allen. Süchtigen ist der Preis egal.

    Da stimm ich leider zu, ich glaub ich würd sogar noch 10 € fürne Schachtel zahlen, aber dann sollte ich meinen Konsum dirngend einschränken, sonst wäre ich bald ein armer Mann. :flop:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • @Himbig:
    Wir sind schon auf Tabak und Superduper-Stopfmaschine umgestiegen, weil die Preise kaum bezahlbar sind.^^

  • Meiner Meinung nach könnte man die Preise für Tabak noch weiter hochschrauben und in öffentlichen Gebäuden und Kneipen das Rauchen verbieten..
    Ganz schlimm fand ich früher bei meinen Eltern immer, wenn ich morgens ins Wohnzimmer gegangen bin...kalter Qualm..es gibt kaum was ekligeres, wenn man noch nicht ganz wach ist...
    Ganz toll sind auch die Versuche von "Militanten Rauchern" (Ich nenne die mal so)einen zu Ärgern.
    Habt ihr schonmal nen coolen Raucher gebeten, doch woanders zu rauichen, oder zumindest den Rauch in eine andere Richtung zu pusten?
    Erfolg ist meist, dass der Qualm im eigenen Gesicht landet...Und manchmal muss ich mich doch arg beherrschen, um den Leuten dann nicht die Zigarette zum Essen zu geben...

  • Das kenne ich...aber ich kenne auch nette Raucher, die Rücksicht nehmen.

    Ganz anders aber:

    Bei mir im Haus wohnen totale Ideoten, die im Fahrstuhl rauchen. Total ätzend wenn man gerade im Gemeinschaftswaschraum Wäsche gewaschen hat und im neunten Stock wohnt. Nasse Wäsche nimmt den Geruch dann prima auf *augenroll*
    Vorallem wenn es Zigarillos sind oder so ein scheiß...

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • @Augurus:

    Hab ich auch schon gemacht, aber meine Finger werden davon zu gelb, die Filter fangen zu wenig auf und wenn man ohne Filter raucht, dann ist es net auszuhalten.

    Ich bin bei mir im Haus der einzige Raucher und rauche daher nie im Treppenhaus oder im Keller, des muss net sein. Auch beim Essen wenn Nichtraucher dabei sind dann rauch ich zumindest bedeutend weniger als ich rauchen würde!

    Aber wenn man immer nur die Raucher an den Pranger stellt find ichs auch nicht richtig, ohne die imenze Tabaksteuer wären manche Dinge nicht zu zahlen (das komplette Antiterrorproramm wird von dieser Steuer finanziert), oder würden zumindest für Raucher als auch für Nichtraucher neue Steuererhöhungen nach sich ziehen! Nur so viel dazu.... :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • :)
    Ich stell nur die doofen Raucher an den Pranger. Deswegen meinte ich ja, dass ich auch andere kenne.
    Und das mit der Tabaksteuer ist wahr...

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Alles Süchtige... Alles Drogenabhängige... Die einen gammeln am Bahnhof, die anderen leben ein normales Leben...

    Solange mich keiner stört, ist mir alles Recht. Auch Heroin, wenn einer meint, er muss, mir egal.

    btw, ich empfehle trotzdem jedem, der mit dem Gedanken spielt, aufzuhören, sich das Buch "Endlich Nichtraucher" zu kaufen. Es lohnt ;)

  • Also ich würde mich durchaus als gelegenheitsraucher titulieren.

    Mal ein paar zigaretten auf einer Party schnorren.
    Vorletztes Silvester ein paar Zigarellos.
    Dann Tielhaber an einer Shisha.

    Da kann ich micht wohl schlecht als nichtraucher titulieren.


    Dennoch bin ich eigentlich gegen das Rauchen. Ich weiß das "Kostet zu viel kein vernünftiges Argumment" ist, aba mit einem blick auf meinen Geldbeutel kann ich das wohl sagen. Ich bin eigentlich chronisch pleite, da bleibt nichts mehr übrig um sich neben alkohol ein paar "legale" drogen zu besorgen....


    :cool2: :cool2: :cool2:

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • ich bin ein überzeugter raucher und werds allenanschein auch erst mal bleiben.

    Aber irgendwann wird wohl die zeit kommen wo man sich wirklich gedanken macht ob man doch nicht lieber aufhören sollte.

  • Ich kann mich nur Tarlisin_nauta anschließen. Bis auf das, dass ich nicht Kettenraucher bin, weil ich nie Geld hab sondern weil ich regelmäßiges Rauchen für absoluten Schwachsinn halte...als Sportler sollte ich zwar gar nicht rauchen, aber ....... :iek:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • hm, ich verstehe gelegenheits raucher nicht. Mich stören die leute eigentlich immer wenn die mich auf ner Party anschnorren aber die nächste ganze werkstagswoche keine einzige kippe rauchen.

    Ganz oder gar nicht :blaeh::cool2: