DSA4 FOREN graben dem allgemeine Forum das Wasser ab

  • Hallo Leute vielleicht ist dies nur ein subjektiver Eindruck.
    Da ich keine DSA4 spiele noch Interesse dafür habe. Habe ich diese Subforen lange Zeit links liegen gelassen.
    A ber Aufgrund des im allgemeinen Forum wenig loss war, schaut ich dort vorbei insbeondere weil ein Paar Titel interessant waren. Dabei bekamm ich den subjektiven Eindurch das ca 20-30%, der Themen eher im allgemeinen Forum zu zuordnen wäre. WIe ist ist eure Eindruck?

  • Leider habe ich schon seit langem keine Zeit mehr zum DSA spielen, weswegen der gesamte Bereicht bei mir ausgeblendet wurde. Zur Zeit halte ich mich vorwiegend im Orkenspalter Bereich auf. Aber ich hoffe, dass sich dies irgendwann auch nochmal ändert und ich auch bei DSA spezifischen Themen wieder mitreden kann.

    MfG

    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Der Eindruck ist nicht unbedingt falsch, denke ich.
    Allerdings gehört schon dieser Thread vielleicht besser in den Allgemeinen Bereich, da es eine, wenn auch im weiteren Sinne, DSA bezügliche Frage ist (der Community Bereich ist eigentlich DSA frei).
    Allerdings hat der Allgemeine Bereich wesentlich mehr Threads als der DSA 4 Allgemeine, was darauf hin deutet, daß immer noch mehr Fragen dort gestellt werden.
    Der Unterschied DSA - DSA Allgemein ist nun mal ein schwammiger und übergreifender, hingegen Fragen zu Magie, Kampfregeln, etc. ganz klar nicht dahin gehören und verschoben werden.