• Wie sieht dein Internetzugang aus? 28

    1. Kein eigener Zugang, nutze Uni/Schule (1) 4%
    2. ISDN (1) 4%
    3. Modem (0) 0%
    4. DSL (oder schneller) (26) 93%

    Gut, ich wollte hier einfach mal fragen, wie ihr ins Internet kommt.
    1. Habt ihr DSL, ISDN, oder sogar noch ein Modem?
    2.Habt ihr nen eigenen Internetzugang oder geht ihr bei jemand anderem ins Internet?

    Ich selber, hab seit einem halben Jahr einen Internetzugang in meinem Zimmer, DSL Flatrate, und somit hat sich auch meine Aufenthaltzeit gesteigert, und zwar gewaltig!

    3. Wieviel Zeit seit ihr täglich im Internet?

    Altanan

    [br]Nicht lernen, wissen.[br]Wissen ist Macht, und Macht macht verrückt.

  • Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.
    Ich bin ja selber froh endlich nicht nur DSL, sondern auch eine Flatrate zu haben. Daher bin ich mehr oder minder einen Großteil des Tages mit dem Internet verbunden. Wenn der Rechner an ist, dann hab ich für gewöhnlich auch eine Netzwerkverbindung.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Tja, DSL mit Flatrate am eigenen Anschluss.

    Online bin ich fast den ganzen Tag, zumal wenn wir im Oberharz weiter so tolles Wetter haben. Schneeregen Ende April, ich fass es nicht.

  • Ich hab nun seit Weihnachten 2005 ne DSL Flatrate in meinem Zimmer und bin so den ganzen Tag im Internet.
    Davor musste ich auf die Internetverbindung (auch DSL Flatrate) meines Vaters zurückgreifen und vor 1 1/2 - 2 Jahren war ich noch auf ein Modem angewiesen...! :angst:
    Zum Modem dazu hatte ich allerdings eine DSA Flatrate...! :zwinker:

    Panther

    Sanyasala feyiama!
    ______________________

    Zwischen Genie und Wahnsinn liegt nur eine schmale Grenze, die ich im Verlaufe eines Tages des Öfteren überschreite!

  • Zu Hause habe ich Kabel Highspeed (DSL-Geschwindigkeit) mit ner Flat und in der Schule einen Internet-Zugang über eine Funkstrecke. Online bin ich immer wenn ich den Rechner laufen habe und da ich sehr viel am Rechner arbeite, bin ich (zumindest zu Hause) fast immer online ;)
    Doch meist beschäftigt mit recherchen und sonstigem Kram...

  • Computer sind mein Job und mein Hobby.
    Ich hab ne DSL-Flat und bin ca. 24 Stunden am Tag online.

    MfG

    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • Ich gehöre zu "DSL-Flatrate"-Fraktion. Nachdem mich das erste Forenturnier hier mit ISDN Anschluß ein Vermögen in Sachen Telefonrechnung gekostet hat ... :rot: ... War es dringend nötig. *g*

  • Arbeite an einer Uni, und das praktisch NUR am Rechner - und bin somit zu Arbeitszeiten dauer-online. Keine Ahnung, was fuer ein Typ Verbindung das ist, aber sie ist schnell.

  • Seit ca zwei(?) Monaten Stolzer DSL-Flatrate-Nutzer...und nach zwei wochen schon stolzer Besitzer von 86 Throjanern, Würmern und wie der ganze Sch**ß sonst noch heißt... :boese:
    War ne Mord's Arbeit für einen der in sachen computer eher schwerbehindert ist... :rot:

    Die Zeit der Sorgen ist vorbei und die Götter haben ihren angestammten Platz wieder eingenommen...

    Doch die Seele Kelemvor Lyonsbanes bleibt dem wahnsinnigen Gott Cyric sehr zu dessen Verärgerung verborgen.

    Wenn aber einer wie der frischgebackene Gott des Todes und des Mordes sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, Rache zu nehmen, hält ihn so leicht nichts auf...

  • Anfangs war es nur der I-Net Anschluss in der FH, später dann ISDN-Flat zuhause (als ich mit meiner jetzigen Frau zusammengezogen bin)
    Mittlerweile haben wir zwei Rechner am 6Mbit DSL hängen, natürlich mit Flatrate

    Interessant wäre auch zu erfahren, ob die Leute alle T-Offline haben oder was anderes :)
    Ich bin bei nem lokalem Anbieter (Edit: Nennt sich CNE, gehört wohl zur MEOCOM-Gruppe)

  • Narne: Wir sind seit rund 2 Jahren bei Arcor.

  • Jawohl, ebenso - nur wesentlich kürzer. Uns wurde gesagt, in Berlin gäbe es keine Kleinanbieter. Ist zwar unwahrscheinlich, aber wir glauben´s! :lach:

  • Momentan wähle ich mich wieder über T-online ins I-Net ein. Der Zugang ist stabil und preislich ok. Vorher war ich bei Freenet, wechselte jedoch, als mir T-Online ein günstigeres Angebot machte.
    Wie lange ich noch bei T-Online bleibe? So lange bis mir ein günstigeres Angebot ins Haus kommt.

    MfG
    Tronde

    Wenn die Sonne der Vernunft tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Mein Gott hat einen Hammer. Deiner wurde an ein Kreuz genagelt.
    Merkst du was?

  • wir haben dsl flat
    im moment noch auf dem Flur aber bald mit router auch in meienm Zimmer
    wenn es hoch kommt und ich gerade Lust auf euch habe :lach: :lach:
    dann vielleciht 4 Stunden aber nur in den Ferien sonst nur ca. ne halbe Studne

    mfg ecuvaro

    Qui labores, pericula, dubias atque asperas res facile toleraverant, iis otium, divitiaeque, optanda alias, oneri miseriaeque fuere. (Sallust, Cat 10)

  • Also bei mir daheim gibts keinen Zugang mehr seit dem Trojaner meinen kompletten PC so flach gelegt haben, dass 2 Spezialisten sich schon fast bis zur Bewusstlosigkeit vergeblich damit auseinandergesetzt haben.

    Somit geh ich bei meinem netten Bruder online, über DSL Flat oder in der Arbeit (Gott bewahre dass das nie so rauskommt :zwerghautelf:) wie auch immer des weiß ich nicht was die haben!!!

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen